T-Shirt is T-shirt - Kraftsportlerklamotten sind auch selten anders geschnitten als normale.
Nur eben größer.
Für mich gibts da z.B. gar nix
T-Shirt Umfrage (Im Shop Bestellte Shirts bitte bezahlen!)
-
-
Dir fehlt ja auch die V-Figur....
-
Keine Ahnung, ich habs mal so in den Raum geworfen.Ich trag auch nen stattlichen Bauch mit mir rum, trag oft und gern 3xl und wiege im dreistelligen Bereich.
-
Zitat
Beatzekatze
Hab ich mir auch grad gedacht Sicher kommts grad dann an, wenn ich schwanger bin und ne Bassdrum vor mir her schieb oder sowas in der ArtLaß Dich lieber von einer Snare befruchten !Bassdrum ist ein bischen heftig!
-
Gut, dass ich schon gegessen habe.
-
Dir passt XL bzw XXL nicht?
Du solltest Klamotten bei Kraftsportler-Marken kaufenhttp://www.vitargo.com/Images/News/Fibo%20018.jpg
Was dem passt, passt dir lockerWelcher auf dem Bild bist du nochmal ?
-
So, Tshirt und Pulli bestellt. Bezahlt wird Morgen, die Überweisung ist schon fertig, muss nur noch abgegeben werden bei der Bank!
-
GO GO GO! Lasst den Patrick nicht sitzen.
-
So, bezahlt isses!
-
Welcher auf dem Bild bist du nochmal ?
Der Rechte selbstverständlich.
Ich bin keiner von Beiden, ich wollte nur verdeutlichen, dass es Menschen gibt die noch größere T-Shirts brauchen
-
Laß Dich lieber von einer Snare befruchten !Bassdrum ist ein bischen heftig!
Ey, wenn dann richtig, ich brauch noch ein komplettes Set Ich mach keine halben Sachen
*hochstubbs*
Auf auf, hopp hopp! Es wird doch so langsam hier!
-
VIelleicht sollte man doch noch die ein oder andere Woche warten, vielleicht bezahlen doch noch alle 80 Besteller! Oder?
-
Ich finds gut, wenn er nächste Woche beginnt Vielleicht hab ich mein Shirt dann ja schon zu meinem Urlaub
-
Ich will halt nicht, dass Patrick dann auf den Kosten sitzen bleibt, aber das kriegen wir schon
9 Shirts - heute Nachmittag überwiesen (online banking)
-
* P-P-P-PUUUUSH ;D
-
THE BOTTOM!
-
Eher "The Button", oder?
-
Ach was... "Schieb den Hintern". Passt schon.
-
Gibt beides
-
Ja wasn jetz? *hochschieb*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!