Ich werde die Tage sicher an die 10 Stück bestellen, wie schon gesagt...
T-Shirt Umfrage (Im Shop Bestellte Shirts bitte bezahlen!)
-
-
Hey, ich hab die Idee...jeder von den 55 die schon eins bestellt haben, bestellen noch eins;)
Dann haben wa die 100 zusammen. Die 8 Euro kann doch bestimmt jeder noch zusammenkratzen. Zur Not müssens ja nur 45 sein .jupp!
hiermit bestelle ich offiziell noch ein t-shirt.
und jetzt gib gas patrick.
-
Man könnte ja auch mit rechtlichen Schritten drohen, aber alleine schon der Gedanke...sehr schäbig überhaupt über sowas nachdenken zu müssen. Die Zahlungsmoral lässt ja da wohl zu wünschen übrig.
Viel Glück
-
falls patrick das hier liest:
ich hab ja noch n zweites bestellt...wegen mir soll er das canceln und ich bestell 2mal das neue^^
-
T-Shirt und Kapu bestellt, Überweisung mach ich nachher
Gruß
Edit: Grade überwiesen
-
Gruß
So soll das sein!
-
Gruß
nehmt euch daran ein beispiel...die 8 euro sind ja wohl echt nicht zu viel für son schickes schört
-
Auf gehts... Wir schaffen die 100 noch!!!
-
Ich warte noch auf Pat´s Antwort im anderen Thread...
-
Auf gehts... Wir schaffen die 100 noch!!!
Na das will ich doch hoffen, finde das Ding sehr geil
Gruß
-
ich werde demnächst wohl auch 2 bestellen. Aber ich find ja das Oktopus geil xD
mfg
-
ich hoffe das t-shirt passt mir noch wenn das in 18 jahren mal bei mir ankommen sollte.
-
bestellt-bezahlt-fettich
-
ich hoffe das t-shirt passt mir noch wenn das in 18 jahren mal bei mir ankommen sollte.
Hab ich mir auch grad gedacht Sicher kommts grad dann an, wenn ich schwanger bin und ne Bassdrum vor mir her schieb oder sowas in der Art
-
Dann wirds an die Wand genagelt und sieht da gut aus
-
update: 63 bezahlte
-
Hast Du auch XXXL-Shirts? So fuer normalgrosse Menschen mit Schulter und Waschbaerbauch wie mich?
Dann koennte ich ja mal glatt in Versuchung kommen.... -
Dir passt XL bzw XXL nicht?
Du solltest Klamotten bei Kraftsportler-Marken kaufenhttp://www.vitargo.com/Images/News/Fibo%20018.jpg
Was dem passt, passt dir locker -
Also mir passt XXL, dann gehe ich davon aus, dass dir das auch passt
-
Dir passt XL bzw XXL nicht?
Du solltest Klamotten bei Kraftsportler-Marken kaufenhttp://www.vitargo.com/Images/News/Fibo%20018.jpg
Was dem passt, passt dir lockerSehr witzig.
Ich muss immer zum Hirmer, wenn ich Klamotten brauch. Das wirst Du Zwerg net kapieren. Meistens ist es XXXL, ich mags gern locker am Koerper, Waschbaerbauch gespannt, sieht so scheisse aus.....
Und fuer die Kraftsportlerklamotten fehlt mir die ausgewachsene V-Figur....Kissan: Woher willste das wissen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!