kommt jetzt!
T-Shirt Umfrage (Im Shop Bestellte Shirts bitte bezahlen!)
-
-
Was genau gilt als Bestellung? Eine unverbindliche Zusage hier im Thread oder doch schon die ausdrückliche Bestellung im Shop?
Zugesagt im Thread hatte ich nämlich, bestellt im Shop jedoch nicht. Weiß grad nicht, ob ich mir Schuldgefühle machen soll -
ja du musst dir Schuldgefühle machen!
das die Druckaktion anlaufen kann brauchen wir 100 bestellte shirts die auch BEZAHLT sind.
-
Das "Drumset" ist mal geil.
-
Ich wollte wissen, ob meins als Bestellung gilt. Auf Grund der Änderung des Titels gehe ich mal nicht davon aus..... Bevor du mir Schuldgefühle machst, kannst du ja meine Rechnungen zahlen, bevor mir hier einer mit " die 8 Euro sind doch nicht viel" kommt....
-
Als bestellt gilt nur, was im Shop auch im Warenkorb gelandet und abgeschickt worden ist.
Du brauchst also kein schlechtes Gewissen zu habenWer allerdings so ein Teil im Shop bestellt, der ist sich ja wohl bewusst darüber, dass das ein bindender Kauf ist und sollte gefälligst endlich mal bezahlen, ich will das Ding mit in den Urlaub nehmen.
-
!!! !!!
-
!!! !!!
-
WEGEN EUCH.... renn ich hier in In Flames Shirts rum und meine Verwandten glauben ich bin Satanist
Um es deutliher zu machen... Ich bin gerade in der Türkei... und die Leute kommen hier netmal auf nen Shirt mit gruenem Gruselgesicht klar...
Alles was nen Totenkopf hat oder ansatzweise gruselig auf sie wirkt ist Satanisch und Böse... Jetzt müssen hier die Leute mit unbezahlten Bestellungen ein schlechtes Gewissen haben weil ich so noch von einer Familie verstossen werde
*PUSH
-
Such doch den Proberaum von Moribund Oblivion in der Türkei, die lachen dich ob der "Weakness" (Only for the Weak!) von In Flames noch aus
-
Trotzdem müssen mehr Shirts gekauft werden!!!
Ich will meins dieses Jahr noch haben...und nich ers unterm Weihnachtsbaum
-
Ich auch
-
55 bezahlte artikel. ich glaub das wird nix mehr
klar verdien ich daran was. nicooo auch. aber nur en appel un en ei. ich hab ja auch die arbeit und nicoo hatte sie
-
-
Was ist denn, wenn das alles ins Wasser fallen sollte?
Ich hab ja die Bestellung bezahlt und es war auch noch ein anderes Shirt dabei.
Das wäre doch ein unmenschlicher Verwaltungsaufwand für dich! -
Etwas bestellen und dann nicht bezahlen - das ist ja wohl das allerletzte!
Was seid Ihr eigentlich für menschliche Krücken! Mann -
Gibts doch garnicht....
-
Ich hab schon vor ner Ewigkeit bezahlt und nu warte ich wie 55 andere.... Das nervt, verstehe nicht wie man was bestellen kann und es dann nicht hinbekommt es zu bezahlen.
-
Wenn sich nicht die Leute aufraffen, die die Shirts bestellt haben... muss ich wohl 45 Shirts ordern
-
Hey, ich hab die Idee...jeder von den 55 die schon eins bestellt haben, bestellen noch eins;)
Dann haben wa die 100 zusammen. Die 8 Euro kann doch bestimmt jeder noch zusammenkratzen. Zur Not müssens ja nur 45 sein .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!