So, auch ein Shirt bestellt und bezahlt.
Ich hoffe es kommt bald
So, auch ein Shirt bestellt und bezahlt.
Ich hoffe es kommt bald
Ich warte noch, bis es andere Farben gibt! Dann werde ich auch gleich dieses Oktopus-Vieh ordern. Aber schwarz ist mir einfach zu monoton.
Sorry!
Bestellt und bezahlt! Hab erst nicht gesehen, daß es auch XXL gibt
BG, S.
shirt und kappu bestellt.
Sehr gut, weiter gehts!
gäbs den oktopus dann auch für mäderl?
schwarz ist mir einfach zu monoton. Sorry!
Monochrom
Ich hätt das Trommelding gern auf nem roten Shirt, machbar?
servus
wir werden das ding erstmal nur auf schwarzem rohteil anbieten. wie schon erwähnt wäre das für die erste bestellung zuviel aufwand.
farbwechsel kostet extra - man muss saumäßig aufpassen beim drucken.. usw.
später gerne aber erstmal nur auf schwarz.
lg, patrick
Gibts also erstmal nur auf schwarz.
ich glaub ihr versteht das alle nicht was? wenn wir diese 100 nicht zusammen bekommen wirds es die dinger garnicht geben... niht in schwarz und auch niht in rot oder bullshit blau oder was auch immer... also koennt ihr auf die bunten genau so lang warten wie wir auf unser schwarzes das wenn wir keine 100 zusammen kriegen ja auch nicht kommt...
irgendjemand muss es ja mal erklaeren die kapieren das einfac net... "ich warte auf rot" ist einfac nicht drin... ohne schwarz auch niemals ne andere farbe...
gruß
Timur
Und deswegen soll ich jetzt eine Farbe bestellen die ich gar nicht will?
Du MUSST!
ich glaub ihr versteht das alle nicht was? wenn wir diese 100 nicht zusammen bekommen wirds es die dinger garnicht geben... niht in schwarz und auch niht in rot oder bullshit blau oder was auch immer... also koennt ihr auf die bunten genau so lang warten wie wir auf unser schwarzes das wenn wir keine 100 zusammen kriegen ja auch nicht kommt...
irgendjemand muss es ja mal erklaeren die kapieren das einfac net... "ich warte auf rot" ist einfac nicht drin... ohne schwarz auch niemals ne andere farbe...
gruß
Timur
Ich versteh das sehr wohl und hab das auch von Anfang an verstanden.
Aber wenn jemand hier nich ganz so aufmerksam mitgelesen hat, könnte er ja denken, dass es um 100 Shirts geht und die Farbwahl egal ist, bzw. es kein Problem ist die Farbe zu ändern.
Anderen Leuten zu unterstellen sie wären zu dumm, um den Vorgang hier zu kapieren halte ich für recht gewagt
dann wärs also auch kein problem, den schnitt zu ändern!?
pardon, dass ich nochmal nachfrag, aber ich würd hald ungern mit einem t-shirt rumlaufen, in dem mein körperbau sehr sackartig wirkt.
wär ja schade, da das oktopus t-shirt wirklich gelungen ist!
Es gibt ausschliesslich dieses hier:
Und das gibt es als Girlie, Normales und als Kapuzensweater.
Bestellen
PUSH ;D
Up gehts!
Und das gibt es als Girlie, Normales und als Kapuzensweater
...und zwar auch in XXL ! (Für mich ist das wichtig )
Beautyfull Shirts Besonders die Krake gefällt mir *g*
Beautiful
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!