hab jetzt auch pulli und t-shirt bestellt!
T-Shirt Umfrage (Im Shop Bestellte Shirts bitte bezahlen!)
-
-
auch die mädels sind am start - bestellt!
-
Wow, sehr cooles Motiv!
Frage noch einen Bekannten und dann werden 1-2 Exemplare bestellt!!!
-
Hab schon
-
Wieviele Bestellungen haben wir bereits?
-
Wieviele Bestellungen haben wir bereits?
Ich hoffe bald genügend, damit mein Zeugs auch endlich ankommt
-
jau.... auch hoodie+shirt bestellt gehabt... direkt am ersten tag als online war... und ich komme jeden tag nach hause und bin traurig das kein päckchen da is
also los los bestellen *PUSH
-
Laut Patrick. 20 Bezahlte, 44 unbezahlte! Also Leute, es zählen nur bezahlte Bestellungen. Wir sind ja erst bei 1/5 ... Wieso haben dann beim Voting über 150 User gesagt, dass sie eins wollen?
-
weil zusagen nichts kostet.
-
20 Bezahlte, 44 unbezahlte
Wie arm Ich hoff, es kommen noch welche dazu. -
zweibeiner!
-
is wirklich nich schoen das schlimme ist ja das viele auch gleich 2 sachen bestellt haben... was ja dann heisst das nichtmal 20 leute was bestellt haben... von gevoteten 150
-
Los Leute kauft halt^^ die 10 Euro bringen doch niemanden um...
-
Sehe ich genauso... der Thread wird jetzt minütlich "geuppt"
-
Naja, da die Überschrift der Umfrage ja im Konjunktiv steht, könnte man es auch auffassen, welches am schönsten ist und, wenn man eines kaufen würde, welches man kaufte. Also war das keine direkte Frage, welches man bestelle.
-
Dann soll halt einer die Überschrift ändern^^ Ich will mein Shirt
-
Nicht zu ungeduldig, wir schaffen die 100 schon noch. Fragt jeder mal paar Schlagzeugfreunde und das klappt
-
Dann soll halt einer die Überschrift ändern^^ Ich will mein Shirt
Ich auch *rummaul* Aber ich bestell trotzdem nur zwei und keine 65, damit es doch endlich in den Druck geht
-
*PUSH
-
Asche auf mein Haupt!
Ich hatte nicht sofort bestellt, weil ich bei Gelegenheit auch noch nen Bekannten fragen wollte... Bislang hab ich das aber noch nicht getan, aber da er im August Geburtstag. hat, hab ich einfach eins für ihn mitgeordert...- hoffe, bis dahin haben wir 100! (Sonz wirds n Weihnachtsgeschenk oder Deko in meinem Übungskeller...)
Da ich n Kappu und ein Shirt brauche, sinds bei mir 3!
Gruß
Trommelhenne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!