Super, danke Patrick!
T-Shirt Umfrage (Im Shop Bestellte Shirts bitte bezahlen!)
-
-
Hey super, das ging ja echt ruck zuck
Wird es das Shirt denn auch in anderen Farbkombis geben?
Dann würde ich mit der Bestellung noch warten, bis es das Motiv Blau auf weiß gibt und direkt zwei nehmen -
super sache!
hab auch bestellt -
servus
wir werden das ding erstmal nur auf schwarzem rohteil anbieten. wie schon erwähnt wäre das für die erste bestellung zuviel aufwand.
farbwechsel kostet extra - man muss saumäßig aufpassen beim drucken.. usw.später gerne aber erstmal nur auf schwarz.
lg, patrick
-
tach leute
wasn los? erst voll der stress - jetzt ist das ding im shop und nun sind 6 stück erst bestelltlos - spreadet mal die info das die dinger nun im shop sind. haltet diesen thread mal oben.
lg, patrick -
Also ich hab ein Shirt und ein Hoodie bestellt
Hm, jetzt wo ich das erste mal was geschrieben habe, muss ich mich garantiert auch in der Gallerie vorstellen ...
-
Klaro, so als Nachbar muss man sich mal vorstellen
-
Zitat
wasn los? erst voll der stress - jetzt ist das ding im shop und nun sind 6 stück erst bestellt
sach das doch glaich man !
edit hat bestellt
Tolles Motiv! Danke Nico! Zufällig trägt unser Gospelchor (und Band) obenrum schwarz. Das werde ich also jetzt immer zu den Konzerten tragen
Edit findet, dass beim schnellen schreiben auch mal ein Buchstabe verrutschen kann. Gospelchot und Gospelchor liegen nah beieinander
-
So, hab jetzt auch eins bestellt.
-
Danke für die Bestellungen und so. Danke für Lob, Daniel!
Ich werd für paar Freunde auch die Tage bestellen -
So 2x für mich. Mavines Design hätte ich auch gerne gekauft. Eigentlich brauche ich ja einen neuen Hut...
-
Patrick, wäre nett wenn du uns hier immer auf dem Laufenden hälst, wieviel Bestellungen noch fehlen
-
Hallo,
ich würde sofort zwei Shirts bestellen und auch bezahlen, allerdings sehe ich im Shop nur die Girlie-variante. Vor guten fünf Jahren hätte ich auch diese bestellt, aber ich bin mittlerweile stolzer Besitzer einer amtlichen Pauke. Ein "Cindy aus Marzahn"-look alike-Kontest steht auch nicht an, so daß für mich nur zwei bundesdeutsche T-Shirts der Größe "L" in Frage kämen.
Habe ich mal wieder was übersehen? Über einen kurzen, barschen Hinweis würde ich mich freuen.Liebe Grüße
Daniel -
Wenn ich den Shop besuche, darf ich zwischen Men, Kappu und Girlie wählen.
Hier wäre der Direktlink zum Männerhemdchen: http://www.mein-shirt.de/shop/…bdruckaktion/Nicooo+-+MenEdit: Auf der Startseite des Shops sind nur Girlie und Kappu zu sehen. Alle drei findet man unter "Siebdruckaktion". Oder man folgt einfach dem Lik auf Seite 2 dieses Threads
-
Zu finden unter "Siebdruckacktion".
-
Er hats getan. Vielen Dank!
-
Danke!
-
Habe dann gerade auch mal meine Bestellung(Cappu + T-Shirt) bezahlt, ab jetzt zählt die offiziell mit.
-
dito!
-
Und wieviel Bestellungen sinds?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!