Pearl Schlagzeug Set - FORUM FZ 20 von 2008

• Sagen ja, aber wollen nicht. Auf jeden Fall war das Export ,meiner Meinung nach, um klassen besser.

Wenn Du ein preisgünstiges, und dennoch top verarbeitetes und gut klingendes Set suchst kann ich Dir Dixon nur ans Herz legen. Damit wirst Du auf jeden Fall gücklich und nicht arm.

WENN DAS LICHT SCHRÄG INS WASSER FÄLLT GEHT ES AUS!

• Wenn Du ein preisgünstiges, und dennoch top verarbeitetes und gut klingendes Set suchst kann ich Dir Dixon nur ans Herz legen. Damit wirst Du auf jeden Fall gücklich und nicht arm.

Hab ich zwar noch nie gehört, aber mit nem Basix bekommst du ein Schlagzeug zu einem vernünftigen Kurs und Sound

I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

• Ich hab noch nie gehört, dass Disxon Preisgünstig oder gut vom Sound sein soll.

Demon und Predator sind sehr günstige Sets von Dixon. Sound is absolut geil, und die Verarbeitung vom feinsten. Was Dixons Highclass Serie , Artisan, betrifft so liegt diese Preislich weit unter einem Starclassic Bubinga von Tama, und wartet mit den selben Features auf.

Ich für meinen Teil kann Dixon Drums nur jedem empfehlen

WENN DAS LICHT SCHRÄG INS WASSER FÄLLT GEHT ES AUS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!