HALLO,
mein Name ist Thorsten ich bin mitte 20 und spiele nun ca.14 Schlagzeug. Ich komme aus 54497 Morbach und such eine coole Coverband allgemein Cover oder TOP40 in und um Morbach TR,WIL,SIM,BIR bitte alles anbieten. Am Liebsten 10-20 Gig´s im Jahr und bitte keine Anfänger.
Danke im Vorraus
Drummer sucht Cover und oder Top40 in WIL,TR,SIM,BIR bitte alles anbieten
-
-
Immernoch Aktuell!!!!!!!!!!!!!!! Wo sind nur die Bands???????????
-
Bands gibts hier reichlich, zumindest in Trier. Jetzt kommt der Knackpunkt: Drummer auch!
Wenn ich aus welchem Grund auch immer aus meiner Band austreten würde, hätte ich die Wahl zwischen mindestens 3 guten Drummern, die sich dann um meinen Platz zanken würden.Ich würds mal mit Suchaktionen auf regioalen Plattformen versuchen. Trier ist hier doch eher weniger vertreten. Wenn du die Gelegenheit hast zur Uni zu fahren, würde ich da auch mal nen Aushang machen.
Und ich würde evtl ein bischen mehr über mich schreiben. Wenn ich auf Drummer Suche wäre, würde ich deine Anzeige hier wahrscheinlich gar nicht erst beachten, weil sie viel zu dürftig ist und nichts über dich verrät. Optimal käme natürlich ein Soundbeispiel von dir, oder auch ein Video. Bands die schon ihre 20 Gigs im Jahr spielen müssen nicht suchen, sondern werden gefunden
Viel Glück weiterhin
Gruß klipp
-
Hallo,
kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Aber vielleicht wirst Du ja mit ein wenig Geduld auch hier fündig:
Viele Grüße
Wolfgang -
Danke für die Antwort, ja das ist wohl wahr das Band´s mit soviel Gigs gefunden werden aber wenn man mehr als ein halbes Jahr schon sehr Intensiv sucht und nur Bands findet die sich schneller im Sand verlaufen als sie Proben und Erfolg haben wird stumpft man auch ab.
Spass bei seite ich will einfach nur auf die Bühne und Wohne genau zwischen Trier und Koblenz da wird sich doch was finden aber wie es schon angesprochen wurde in den Kreis der guten Coverbands kommt man nur wenn man Kontakte hat oder halt der Drmmer schlecht hin ist.
Ich will ja nur mit coolen Leut die Massen begeistern..............hoffe doch noch das sich was finden lässt.
Thorsten -
Suche immernoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
suche immernoch!!!!!!!!!!
-
Suche immernoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!