tag
spiele seit einigen jahren schlgezug und nun ist es zu stande gekommen mit unserer ersten band...gestern bei der ersten probe hats eig. uch geklappt nur das mir nich wirich viele beats eingefallen sind die dazupassen würden...wollt deswegen ma stören und fragen ob mir i.jemand n paa nennen könnte...danke im vorraus...und ja:suchfunktion hab ich benutzt is aber nix gescheites
hardcore/beatdown
-
-
Ein Blast passt immer !
-
was ist ein blast?^^
sag mir jetzt bitte nich diese standart dinge^^ -
hörste dir halt n paar hardcore bands an, suchst dir noten dazu, falls dus brauchst und gut ist.
-
Hardcore ist Drumtechnisch jetzt nix besonderes.
Bumtschack geht fast immer und wenn net geht die Snare in vierteln durch.
Ab und an ein paar Tom/Bass-Rolls, fertig.Wie immer hat derjenige Recht, der sagt du solltest dir ein paar Hardcorebands anhören
-
Hardcore ist Drumtechnisch jetzt nix besonderes.
Bumtschack geht fast immer und wenn net geht die Snare in vierteln durch.
zum glück sind wir nicht oberflächlich, gelle? -
Blastbeats zu Hardcore?
-
Hey, Bumtschack geht so gut wie überall
-
-
Pff, das ist doch kein typischer Hardcore. Von irgendwas muss das "Metal" vor dem "Core ja herkommen"...
-
servus,
ich denke auch, dass du nicht drum rumkommen wirst, dir ein paar Bands / Tracks anzuhören.
OldSchool Hardcore ist Schlagzeugtechnisch doch sehr punklastig, bei Beatdown und anderem Toughguyzeug
kommt auch gerne mal die Dofuma zum Einsatz.Anhören, passendes rausfiltern, umsetzen -> Spass haben!
take care,
tobi -
Pff, das ist doch kein typischer Hardcore. Von irgendwas muss das "Metal" vor dem "Core ja herkommen"...
In der Szene sind 2DDS als Beatdownband bekannt. Juckt mich aber auch gar nicht. Metalcore ist sowieso kein Metal.
Edith: Ok, vergisses. Hardcore und Beatdown sind zwei paar Schuhe.
-
Druchgehende DoFuMa auf dem höchsten Tempo, auf dem du das auch fehlerfrei spielen kannst.
-
Druchgehende DoFuMa auf dem höchsten Tempo, auf dem du das auch fehlerfrei spielen kannst.
Für die B-Note noch wichtig: wenn's dann auch sogar das Tempo des Songs ist.
Aber erstmal gib ihm so schnell wie's geht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!