Warum zum teufel muss immer ich meinen vollgekotzen und völlig dichten bekannten heimbringen , womit hab ich das verdient ?
hmmmm, ich glaub ich geh erst mal pennen ............
p.s.
sorry, für diesen schwachsinnigen beitrag ......
Warum zum teufel muss immer ich meinen vollgekotzen und völlig dichten bekannten heimbringen , womit hab ich das verdient ?
hmmmm, ich glaub ich geh erst mal pennen ............
p.s.
sorry, für diesen schwachsinnigen beitrag ......
Schwachsinn, ja ! Volle Zustimmung !
wenn du ihn schon heimbringst kannst ja vorher auf ihn aufpassen...wenigstens, dass er sich nicht selbst vollkotzt..*g*
mfg
Kurt
Der war doch bestimmt wieder auf'm Heilbronner Weindorf *tztzttz*
...als ob der Mensch nur ein Weg,
eine Brücke, ein Zwischenfall,
ein großes Versprechen sei...
Friedrich Nietzsche
frag doch mal die hier: http://www.philosophisches-forum.de/
weil du bescheuert bist.
schönen urlaub.
edit:
kotzen vor 0:00 uhr? willst du uns verarschen ?
siehe signatur
Du musst doch niemanden nach Hause bringen... Oder versprichst du das immer vorher?
ohhh, so eine reonanz auf einen beitrag welcher in stark angeheitertem Zustand geschrieben wurde.....
ja er war auf dem heilbronner weindorf
ja, kotzen vor 0 uhr gibts es auch, zumindest bei dieser Person
und ja , ich bringe freunde heim, weil ich nicht will dass ihnen was passiert....bin halt ein netter mensch.....eklig ist es trotzdem......
SOAD
Frag Dich mal lieber philosophisch, was Du so für Leute kennst, tststs.
http://www.reel-feelings.de
The next thing to drug free.
http://www.diefussgaenger.de
... aber wenigstens stubenrein.
oder eine andere Frage- warum müssen wir uns deine Geschichte hier anhören? Müssen wir nicht, aber wir tuns(gerne)
ZitatOriginal von SOAD4EVER
ohhh, so eine reonanz auf einen beitrag welcher in stark angeheitertem Zustand geschrieben wurde.....
Ääääh, kann es sein, dass Du Dich selber heimgebracht hast??
Man kann ja ma was verwäxln. Geht schnell in dem Zustand.
definitiv negativ Ich hab zwar einen über den Durst getrunken , war aber sehr wohl noch bei sinnen !!!
Warum , ich das hier reinschrieb weiß ich heute auch nicht mehr.....aber wenigstens hab ich den Thread noch in dem richtigen forum eröffnet --> Nonsense
treffender gehts nicht.....
Greetings
SOAD
... und Du siehst ja, es lässt sich auch trefflich drüber diskutieren!
Dazu sind Freunde doch da!
Dichte Grüsse
Mind On Fire
ZitatOriginal von Mind On Fire
Dazu sind Freunde doch da!
zum vollkotzen? ...aha...
.. baut doch beim nächsten mal einfach in der nähe einer solchen festivität ein zelt auf .. dann müßt ihr euch schon gegenseitig nit mehr heim bringen ... und er muß nach dem kotzen nich auch noch nen langen Fußmarsch zurück legen
(( .. wasn thema)) ..!!
Konntest/durftest du überhaupt noch fahren ? Oder haste dich zu hause besoffen nachdem du den Kotzenden weggebracht hast und dich danach an den PC gesetzt ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!