Geb dir die Mühe, und lass deinen Account hier sperren!
Du kannst dir das alles natürlich auch kaufen....
Geb dir die Mühe, und lass deinen Account hier sperren!
Du kannst dir das alles natürlich auch kaufen....
na toll dan muss ich mier wol die arbeit machen mier das um zu schreiben
Kann mir einer erklären was der meint?
Er meint, dass er sich die Mühe machen muss, und seine Lieder transkribieren muss!
ganz ruhig
Was erlaubst du dir?
Du kommst ins Forum und verlangst danach, dass jemand dich bei illegalen Machenschaften unterstützt? Was soll man dazu sagen?
hääää ich habe blos gefragt ob wer weis wo mann die noten krigt ich kann doch nicht wissen das das so ist und jetzt kom runter
gibt es den keine seite wo man ganz normale noten findet zum downloaden
Die gibt es.
Und wenn du unten auf dieser Seite die Rubrik "ähnliche Themen" anschaust, wirst du feststellen, dass du nicht der Erste mit diesem Anliegen bist.
Und wirst vielleicht fündig.
(Für die Metallica-Noten sicher nicht, da Metallica ja ihre eigenen Noten verkaufen wollen.)
Ich lad mir jetzt erstmal die neuesten Charthits und Filme runter. Klopft die Polizei an meiner Tür und will mich festnehmen, sag ich:" Momoment, hab das nicht gewusst!" Danach trinken die Herrschaften mit mir einen Café und fahren wieder!
komm wieder runter
Lass mich raten! Hast du überhaupt ein Set? Wenn nicht bereitest du gerade im Cymbal-Unterforum einen Thread vor, indem du fragst, wo du kostenlos Schlagzeuge umsonst kriegen kannst. Aber stopp. Da kann ich nicht drauf spielen. Stop, es muss ja kostenlos sein...
Nimmt alles seinen Lauf!
PS:
Komm runter
Ich lad mir jetzt erstmal die neuesten Charthits und Filme runter. Klopft die Polizei an meiner Tür und will mich festnehmen, sag ich:" Momoment, hab das nicht gewusst!" Danach trinken die Herrschaften mit mir einen Café und fahren wieder!
Die sind halt vom Laster gefallen!
Ne, hast schon recht. Allerdings versteh ich nicht warum du unbedingt Noten brauchst wo Tabs doch im Grunde das Gleiche sind und zudem kostenlos. Wenns um Gitarre oder Bass oder wasauchimmer gehen würde: ok. Am Schlagzeug versteh ich die Aufregung aber ehrlich nicht. Wenn du selbst was "komponierst" kannst du das mit Noten 100%ig festhalten bzw. niederschreiben, bei ner bekannten Nummer die gefühlte 10000000mal im Netz rumgeistert und anzuhören ist brauchst du gewiss keine Noten, da reichen Tabs und selbst die sind bei den Titeln die du suchst schon fast umsonst.
Grüße
Funkbrother
Richtig, wenn wir dir schon unterstützung mithilfe von Tabs anbieten, nutze die wenigstens und sag nicht, dass du das nicht spielen kannst. Wenn du dir zu fein bist, kauf dir Notenhefte der Bands, oder lass das Schlagzeugspielen sein, und lern für die Schule!
wen es dier nicht passt was ich schreibe halt dich doch endlich raus und sei ruhig
Erwarte nicht, dass Schweine sauber werden
sei doch einfach ruhig
Ätsch!
noch einen becher kaba und ein kinder-pingui, kinders?
wen es dier nicht passt was ich schreibe halt dich doch endlich raus und sei ruhig
Wenn dir nicht passt was wir dir hier bieten dann halt dich doch einfach raus und sei ruhig.
Grüße
Ätsch!
Edit musste lachen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!