wie gesagt ich suche noten für dieses lied
suche noten für the scorpions - rock you like an hurican
-
-
Vielleicht packst du deine Anfragen alle in einen Thread!?
-
ich kenne mich noch nicht sehr hier aus
-
Lies dir dieses hier mal durch. Dann hast du es hier schonmal um einiges leichter:
-
Gleich auf der Startseite gibts oben was das nennt sich "First Steps", also erste Schritte. Solltest du dir mal durchlesen.
Grüße
-
ok aber ich suche immer noch drum noten für diesen titel
-
Dann würd ich an deiner Stelle mal "Scorpions Rock you like a hurricane drum" in Google.de eintippen, da findest du dann sowas hier: http://www.911tabs.com/tabs/s/…_a_hurricane_drum_tab.htm
Grüße
-
Hallo,
auch diese Noten gab es in der DrumHeads.
Grüße
JürgenPS
Diese Tabs für Analphabeten wären mir zu unmusikalisch. -
da gibt es nur welche für guitarre
-
-
was sind das den für noten ich kann blos mit richtigen spielen sry
-
Dann notier sie dir aus, oder kauf Notenhefte von den Bands, von denen du Noten brauchst!
-
.
-
gibt es den keine seite wo man ganz normale noten findet zum downloaden
-
Nein weil dadurch Urheberrechte verletzt werden! Du machst dich Strafbar, wenn du hier dazu auffordest, dir illegal Noten zu schicken! Der einzig legale weg ist es, dir Noten beim Fachhändlöer zu kaufen, oder dir die Noten ganz einfach raushörst und aufschreibst!
-
das sind ja eigentlich eh ganz normale noten, du kannst sie nur nicht lesen. aber das wird wohl dein problem bleiben, denn anders hab ich tabs noch nie gesehen.
-
Gibt es bestimmt, es gibt auch Seiten wo man ganz normale Musik zum downloaden findet, es gibt auch Seiten wo man ganz normale Kinofilme zum downloaden findet.
Das alles gratis....merkste wat?!
-
Am Schlagzeug ist es doch wirklich toal egal ob du nun von Tabs oder Noten Spielst, der Unterschied ist das wirklich nicht so groß. Oder seh ich das falsch?
Sicher ist nicht alles notiert in so nem Tab, aber wenn du dir das http://www.911tabs.com/link/?3616304 ausdruckst und die Nummer noch ein oder zwei mal anhörst müsste das schon brauchbarer Ersat für "echte musikalische" Noten sein.
Grüße
Funkbrother -
na toll dan muss ich mier wol die arbeit machen mier das um zu schreiben
-
och du armes kerlchen, hoffentlich verreckst du nicht daran.
boah ich hasse eine solche einstellung!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!