suche noten für the scorpions - rock you like an hurican

• Hi Tobias,

mMn solltest Du unbedingt erstmal versuchen, die Songs selber zu transkribieren. Hast Du vielleicht einen Lehrer, der mal drüber gucken kann?

Beim Transkribieren lernst Du viel! Vor allem das, was Du anscheinend noch nicht so gut kannst: Hören!

Falls Du keinen Lehrer hast, kannst Du mir auch gerne Deine Transkription einscannen und ich werf mal einen Blick drüber und überprüfe auf Richtigkeit.

LG

• Der Thread is jetzt 4 Stunden offen. Da hätte man sogar fast nen Dragonforce Song rausschreiben können ;)
    Im Ernst, mach das was dir alle schon gesagt haben: Google, selber rausschreiben durch anhören, SuFu hier im Forum und vllt auf 911tabs.com.

Und je öfter du schreibst "Sei doch ruhig" oder "ich such aber Noten für das Lied" usw., desto unbeliebter machst du dich hier ... Ist der Ruf erstmal ruiniert...

Oder spiel es so wies dir Spaß macht und pfeif auf die Originalnoten.

Die akustische Verständlichkeit der Lyrics sinkt direkt proportional mit der Leserlichkeit der Bandlogos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!