hallo ich suche unbedingt noten für Metallica - nothing els metters aber sie müssen kostenlos sein und zum ausdrucken
ich suche noten für Metallica - nothing els metters
-
-
-
Nothing Else Matters zur Info.
-
raushören? o.o 911tabs.com?
das muss doch reichen ey o.o
-
Nothing Else Matters zur Info.
Spielverderber! -
ich brauche aber dringent noten von diesem lied
-
ich brauche aber dringent noten von diesem lied
Hörs dir raus, das ist nun wirklich nicht die anspruchsvollste Nummer. Wenn du Noten für Gitarre/Bass brauchst bist du hier ohnehin falsch.
Grüße
FonkBrotherEdit will mal nicht so sein...
-
Was spricht denn gegen 2-3mal anhören und ggf rausschreiben? Das Lied ist nicht gerade die Black Page...
Edith schmimpft mich Lahmarsch.
-
nein für drum
-
nein für drum
RAUSHÖREN! das Lied ist doch jetzt ech nich die Wucht o.o
-
Hi Tobi,
die Zeitschrift DrumHeads hatte die vor einiger Zeit als Playalong mit Noten. Vielleicht dort nachbestellen.
Tschö Joe
-
-
hi,
dieses Lied ist schätz ich mal eines der leichtesten Songs die es gibt für schlagzeug...
einfach ein paar mal anhören... -
Davon abgesehen gibt Metallica zu jedem Album auch ein Bündel Noten heraus.
Leider auch nicht kostenlos. -
Hallo,
das mit der DrumHeads ist wahr, da habe ich die Noten her. War allerdings auch nicht ganz umsonst.
Wieso darf es nichts kosten? Umsonst ist doch nur der Tod (und der kostet immerhin das Leben).Ich persönlich würde das ja sowieso anders spielen als Ulle. Aber der spielt es ja auch anders als auf der Platte. Von daher: eigentlich egal. Wenn dann die Mitmusiker auch noch anders spielen, dann kann man folgerichtig sagen: macht nichts. Wenn man dann trotzdem vernünftig klingt, könnte man sogar sagen: alles andere ist egal.
Grüße
Jürgen -
-
Schau dir das an und spiele es nach: Klick
Die typische Schlagzeuger Vorspiel krankheit... Überall wird gefummelt, mal hier ein Becken gewirbelt.....
-
Die typische Schlagzeuger Vorspiel krankheit... Überall wird gefummelt, mal hier ein Becken gewirbelt.....
..muss doch auch alles fest sitzen! Nicht das bei dem Hammerbeat alles wegfliegt
-
... pass aber auf, dassdu nicht bis 4 zählst beim raushören!
-
Machen wir hier weiter?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!