Kann gelöscht werden
-
-
-
aufbauen und in die gewünschte position bringen. keine schraube öfter als einmal anziehen.
danach zum eisenmann um die ecke und alle beweglichen teile festschweissen lassen.die garantie ist danach zwar erloschen, dafür hält der ständer aber.
ich glaube das die post um zig ecken son scheiss produziert. die post ist der einzige nutzniesser solchen schrottes.
-
schau dich doch mal bei thomann.de um. die haben gute beckenständer für wenig geld und der versand ist kostenlos.( mindestbestellwert 25€)
-
Zitat
Brauche dringend Becken die auch nach Becken klingen !!
schau dich doch mal bei thomann.de um.
der versand ist kostenlos.( mindestbestellwert 25€) -
Ich empfehle (auch meinen Schülern) grundsätzlich nur 2 Hardwaretypen:
1.) Wenig Kohle:
Fame Hardware. SUPER Qualität für kleines Geld. zB. Galgenbeckenständer für knapp 40,00.2.) Roadtaugliche Hardware für's Leben:
DW 9000er Serie (Da kostet der Galgenbeckenständer aber auch 100,00€ mehr)Witzig ist, das beides aus dem gleichen Werk stammen, und teilweise fast exakt baugleich sind.
Also, Schlagzeug-spielen ist ein teures Hobby, da muss man schonmal Zeitungen für austragen, und 40,00€ für nen Ständer muss man einfach mal locker machen.
-
Warum keine 50-60€ Ständer für's Leben? Halten genauso.
-
was haltet ihr von dem sonor bei thomann für 37€? könnte die gleiche hardwareserie wie bei meinem schlagzeug sein.
gruß blue -
Ich nehme an du meinst den SOnor aus der 100er Serie.Ich kann den nicht empfehlen......habe ein 16er China auf dem Ding und der Rutscht häufig weg (=zu leicht).
-
-
Die sind alle nicht lieferbar. Kein Mensch hier kennt alle Modelle von Dixon, Gibraltar und Yamaha.
Vorschläge wurden ja schon oben gemacht. Von anderen kommen dann andere Vorschläge, dann bist du so schlau wie vorher.
Alle Modelle dürften mutmaßlich dazu taugen, ein Becken dranzuhängen. Viel falsch machen kann man da kaum.
Teste doch einfach einmal einen dir auf den ersten Blick sympatischen Ständer. Wenn er Schwächen hat, nimm nächstes Mal ein anderes Modell.
Bei 50€-Investitionen sollte so ein Vorgehen vertretbar sein. -
-
so hb jetzt einen, bitte closen oder löschen
-
Ich empfehle (auch meinen Schülern) grundsätzlich nur 2 Hardwaretypen:
1.) Wenig Kohle:
Fame Hardware. SUPER Qualität für kleines Geld. zB. Galgenbeckenständer für knapp 40,00.2.) Roadtaugliche Hardware für's Leben:
DW 9000er Serie (Da kostet der Galgenbeckenständer aber auch 100,00€ mehr)Witzig ist, das beides aus dem gleichen Werk stammen, und teilweise fast exakt baugleich sind.
Wenn die exakt baugleich wären, würde dw schon etwas sagen. Stahl kostet Geld und die Fame Teile wiegen WENN ÜBERHAUPT die Hälfte! Auf die Nyloninnenrohre wird meines Wissens auch verzichtet und der Chrom ist sicher auch nicht so dick aufgebracht, oder von der Qualität die dw verlangt.
Das Prbolem bei den Billigzeugs ist, das die an Teilen sparen die fast nix kosten. Nieten, Filze, Nyloneinzüge sind meinstens schlecht oder gar nicht erst vorhanden. Eine Schutzlackierung für den Chrompanzer wäre auch nett.
-
falls das doch nicht ganz geschlossen werden kann, dann würde ich dir empfehlen, tinaso anzuschreiben. der muss sein ganzes basix-hardware paket loswerden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!