Hi Leute,
und zwar suche ich eine Privatperson bzw. Schule die im Raum Rendsburg-Eckernförde Schlagzeugunterricht anbietet. Das einzige was ich im Raum Rendsburg gefunden habe ist die Musikschule Rendsburg e.V.
Mein Problem ist jedoch das ich noch Azubi bin und mein Leben selbst finanzieren muss, Deswegen sind mir über 60€ im Monat echt zu viel. Kennt jemand evtl eine günstige Alternative ?
Vielen Dank schon mal
Gruß
Toni
Suche Schlagzeugunterricht im Raum Rendsburg-Eckernförde
-
-
Tja, wer muss sein Leben nicht selbst finanzieren?? Schlagzeuglehrer müssen es doch auch! Spass bei Seite: Weniger als 60 € für einen Lehrer?? Ich gehe davon aus, dass du 1x/ Woche für 45-60 Minuten Unterricht haben willst!? Noch billiger geht fast nicht; Es sei denn du kommst an Einen mit ordentlich Idealismus und ehrenamtlichem Engagement..aber auch der muss ja irgendwie an der Kasse im Kaufland die Euroletten aufbringen. Ich drücke dir dennoch die Daumen bei der Suche!
-
Für 14-tägigen Unterricht ist das doch okay. Da reicht das Budget auch noch für ne Tasse Kaffee.
-
Deswegen schrieb ich ja auch noch Privatpersonen dazu. Es muss ja nicht unbedingt ein professioneller Lehrer sein. Ich arbeite neben der Ausbildung zusätzlich jeden Samstag in nem Getränkemarkt. Also glaub mir, 60€ sind für mich wirklich eine menge Geld.
Chris Beam
Danke sehr hilfreich....
Gruß
Toni
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!