drumsigns-contest

• http://www.drummerforum.de/for…ghlight=Drumsigns-Contest

Wie in diesem Thread erwähnt, hat mich ein User dieses Forums auf die Verwendung meines Motivs in diesem Wettbewerb aufmerksam gemacht.

Ich habe dem betreffenden User vor ca. 3 Jahren die Erlaubnis gegeben dieses Motiv für seine Drumbass zu verwenden. Allerdings hat diese Erlaubnis nicht die Teilnahme an einem Designwettbewerb beinhaltet, zumal ich mit keinem Wort als Urheberin erwähnt werde. Und das sollte, denke ich doch, das Mindeste sein.

Ich muss doch sagen, dass ich ein klein wenig darüber verärgert bin.

Viele Grüße
    Marie

• Danke für Information Marie. Endlich klärt sich alles auf.
    Und glaub mir...nicht nur Du hast Grund verärgert zu sein.

• Vielen Dank für die Information hier an das Forum Marie und dass du mir auf meine Email geantwortet hast.
    Damit ist die Sache hier endlich mal aufgeklärt worden.

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

• Soll ich jetzt dazu noch etwas sagen oder es lieber bleiben lassen?

PS: Liebe Marie: Aus professioneller Sicht absolut verstänlich, dass Du verärgert bist. Wäre ich auch.

Einmal editiert, zuletzt von cd_cd ()

• oder besser gleich -

...zu human? Am besten gleich ab in die

Damit er sowas nie wieder macht.

Die Güte des Menschen zeigt sich in der Vergebung. Ihr seid zu gut!

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• Du hast es leider nicht verstanden, schade. Manchmal ist Übertreibung ein Mittel um den Leuten zu zeigen was verkehrt läuft. Klappt bei dir anscheindend nicht.

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• Wenn der Anblick der Gaskammer Abscheu und Ekel hervorruft, fühlst du das gleiche wie ich bei dieser Hetzjagd auf unseren Delinquenten! Von daher überschreite ich gern diese Grenze und glaube mir, ich verstehe mehr als man mir zutraut.

Dieser Thread hier ist genau wie der andere nur ein Pranger und D A S muss nicht sein.

• ihr peilt hier irgendwie nicht, dass durch die unauthorusierte nutzung von maries arbeit ein "gewinn" erwirtschaftet wurde.
    was in dieserform eine urheberrechtsverletzung darstellt (eine absprache bestand, welche aber nicht die teilnahme am contest rechtfertigte).
    wenn der urheber / die urheberin nun sagt, dass sie angepisst ist, ist das ihr gutes recht, und ich denke sie will sich bei uns erkundigen, welche moeglichkeiten ihr nun offenstehen.

dieses urheberrechts-ding wird heutzutage leider sehr oft mit fuessen getreten, und ist wohl auch ein festerbestandteil im arbeitstag mancher anwaelte.

ich verstehe nicht, warum ihr nun so ein faß aufmacht, bei einer sache, wo es nichts zu diskutieren gibt.

wobei mir schlechtwird, lieber pressroll werd ich jetzt nicht weiter ausfuehren, aber den traffic, den du mit deinem bild-muell nun verursachst, das hat nichts mit "aufzeigen" zutun, sondern mit "ich muss auch mal..."

my two cents...

liebe marie, an deiner stelle wuerde ich mich von einem fachanwalt beraten lassen, in wie weit es sinn macht dagegen vorzugehen. unser bandfotograph macht soetwas haeufiger bei leuten, die seine arbeiten ungefragt nutzen, und der bekommt da ab und zu auch nachtraeglich nette betraege zugesprochen.

Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!