A little Alu before and after
Eine Aluminum 14 x 5, 5
Here alte bearing edges and finish
And here after.
Liebe Mods, wenn das here nicht gehoert aber wo ander hin dann bitte verschieben.
Ich war nicht sicher.
Danke schoen
A little Alu before and after
Eine Aluminum 14 x 5, 5
Here alte bearing edges and finish
And here after.
Liebe Mods, wenn das here nicht gehoert aber wo ander hin dann bitte verschieben.
Ich war nicht sicher.
Danke schoen
schick schick!
Ich erbitte ein Soundfile!
Schööönes Ding!
Wunderbar! Ich wusste gar nicht, dass du auch Metallkessel verarbeitest... ist sicher noch 'ne Ecke schwieriger zu bearbeiten als Holz. Hast du den Rohkessel gekauft oder sogar selbst gegossen:)?
Besonders die Böckchen finde ich sehr schick. Nur den Gegensatz zwischen mattem Kessel und polierter Hardware ist gewöhnungsbedürftig.
Matt
Oh thanks guys.
Die snare gehoert jemand anders
Sehr schön, ist das der Eimer von -Benni- ?
Sieht super aus.
Grüße
Christoph
Yeap
geile Meile, bin ich froh, dass ich dich gefragt habe, ob du nich noch diese Rally-Streifen-Optik beheben kannst, wollte den Kessel eigtl nur graten lassen
Scheint sich gelohnt zu haben, bin schon schwer gespannt auf den Eimer, Soundfile mach ich mal bei Gelegenheit...
Perfect Work Gabriel, thx again!
Die Böckchen sind ganz günstige gewesen beim Stegner, nur leider ohne Unterleg-Gummis. Die musst ich dann selbst zurechtschneiden, ohne die Dingers sind die Stimmschrauben nicht ganz gerade. Mattierte Optik wäre natürlich geil bei der HW...ich denke Escola wird sich spätestens jetzt in den Ar*** beißen mir den Kessel abgedrückt zu haben
P.S.: Gratung und Snarebed sehen perfekt aus! geil!
Sieht super aus!!
Darf man fragen wie du die Gratung gemacht hast? Wie bei einem Holz Kessel nur mit Metall Fräser?
Die Hardware könnte man ja sandstrahlen
Gruß Matthias
Schöne Arbeit!!!
Benni, bin schon auf dein Fazit gespannt.
Die ist echt schön geworden!
Glückwunsch Benni zu dem geilen Teil
Bin gespannt wie Sie sich anhört.
Grüße
Jakob
verschoben.
Alles anzeigenSieht super aus!!
Darf man fragen wie du die Gratung gemacht hast? Wie bei einem Holz Kessel nur mit Metall Fräser?
Die Hardware könnte man ja sandstrahlen
Gruß Matthias
Thanks,
Custom bearing edges egal ob holz oder alu sind 10% machine und 90% hand arbeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!