THREAD OF THE MONTH
TomToms - Kissen
-
-
Ich stell mir das grad bildlich vor, wie da n paar 13er jesus-nägel in der tom stecken... alle auf der anderen seite krum geschlagen, damit sie auch ja halten!
-
In meinen Toms sowie in der Bass Drum und snare Klaffen riesige Löcher wenn ich die Entsprechenden Felle abschraube. Wie krieg ich diese Löcher wieder geschlossen?? Vielleicht mit den Fatzehyperdrivesuspensionfreefloatingnägeln mit Tune safe???
-
hab ja manchmal ne lange leitung... das ist jetzt ein fake thread richtig?!
-
Hier hin verschoben, hat ja ein gewisses Unterhaltungspotential. Außerdem, immer nur in den Müll schmeissen ist auch langweilig.
-
dafür müßte sie aber Ahnung vom Nageln haben und genau das hat sie aber doch nicht...Ja, die Welt hat ein neues Paradoxon...
Sicher hat sie Ahnung vom Nageln wenn sie Schrauben reinnagelt, ausserdem soll sie ja genagelt werden oder habe ich da was falsch verstanden in Biologie?
BTW: Lesen hier Minderjährige mit?
-
ausserdem soll sie ja genagelt werden oder habe ich da was falsch verstanden in Biologie?
So ein Spruch vom Papst?
-
Ja hier lesen Minderjährige mit:)
Find's aber lustig:D -
Ja hier lesen Minderjährige mit:)
Find's aber lustig:D
Die heutige Jugend...
"Kaum 3 Haare am Sack und schon vorm Puff Schlange stehn"
- Gandalf in Lord of the Weed -
Der Spruch ist schon älter als der Film
-
Oh man, ich komme gerade erst aus dem Proberaum und gleich gehts im DF weiter !
HÄ? du meinst du nagelst im proberaum???
mein gott ihr seid ja alle so niveaulos xD
wobei ichs eine unverschämtheit finde, jemanden dem kein handwerkliches geschick gegeben ist, gleich als dumm und schlecht f***end einzustufen.
weiterhin frage ich mich, ob sich die person, die uns von der person ohne handwerkliches geschick erzählt hat, so froh ist, dass wir uns jetzt perverses zeug mit dieser weiblichen person vorstellen und erzählen.
vl gr andre und bitte klärt meine verwirrtheit die ich grade aus mit nicht bekannten gründen empfinde.PS: ich habe diesen langen satz da mehrfach überprüft er ist gramatikalisch korrekt und encodierbar.
-
Überleg erstmal, ob und was du schreibst.
Hier ist definitiv keiner niveaulos -
Ich finde Pörli ist fast niveaulos
scherz -
fühl dich doch nicht gleich so ans bein gepinkelt... lies doch erst mal gründlich und überleg dir den gemeinten kontext mein liebster
noch n schönen abend euch allen mfg andre -
war das an mich oder an Pörli ?
also ich bin/war in keinster Weise angepinkelt
-
weiterhin frage ich mich, ob sich die person, die uns von der person ohne handwerkliches geschick erzählt hat, so froh ist, dass wir uns jetzt perverses zeug mit dieser weiblichen person vorstellen und erzählen.Wieso soll mich das denn stören? Ihr stellt euch das ja bloß vor hier. Wohingegen... ach, lassen wir das.
-
Wieso soll mich das denn stören? Ihr stellt euch das ja bloß vor hier. Wohingegen... ach, lassen wir das.
Du könntest und ja noch ein Bild hier hochladen -
Nee, lass man, für deine Wünsche gibts genug Internetportale - da gibts sogar Bewegtbild mit Ton.
-
Nee, lass man, für deine Wünsche gibts genug Internetportale - da gibts sogar Bewegtbild mit Ton.
Von einem Naktfoto war hier keine Rede, aber die Interpretation ist bekanntlich der stärkste Indikator der Psyche -
Naja, alles andere wäre bei der Entwicklung, die dieser Thread genommen hat, ja auch nicht relevant, oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!