SUP! Hier mal ein neues Video, back mit JforAC.
http://www.youtube.com/watch?v…xbCM&feature=channel_page
cheers
Jan
SUP! Hier mal ein neues Video, back mit JforAC.
http://www.youtube.com/watch?v…xbCM&feature=channel_page
cheers
Jan
irgendwie sieht das computergemacht aus... ich sehe deine hand sich nicht bewegen, beim blast-beat und deine finger bewegen sich auch iwie nicht....
ansonsten ist es nich meine musik
solltest du das echt getrommelt haben und ich täusch mich bloß, gute arbeit, auch wenns nich meine musik ist.
(allerdings sieht das wirklich echt komisch aus...)
Gruß
KaTaMaRanoiD
?????????
klasse, das erste mal wo du wirklich entspannt hinterm set sitzt.
das sah immer in den bisherigen ein wenig verkrampft aus, was aber nicht heißen soll, dass die anderen schlecht waren!!
macht spass da zu zuschauen
Also ich glaub ihm....
Hut ab!
Blast find ich sehr gut getrommelt!
Mein fresse, ist das schnell....
Ich finde auch, Du hast bei den Fills nun mehr Wumms als früher.
Aber wenn ich noch einen Verbesserungsvorschlag machen darf:
In den langsameren Passagen, wenn Du Zeit hast zum Ausholen sollten die ganzen Beckenschläge einfach
deutlich "wichtiger" genommen werden.
Da noch mehr Power rein und mehr Ausdruck und die Performance verbessert sich noch deutlich!
Ansonsten (auch wenns nicht mein Ding ist): Daumen hoch!
Ach ja... und die Hose find ich... äh... peinlich.
Aber um die gehts ja auch nicht....
Gruß
Xian
ja die is echt gay im video HAHA
?????????
vergiss es, du siehst einfach n bisschen zu entspannst aus
sieh meinen post einfach als: Gut voll auf die fresse getrommelt
Hose peinlich, Trommeln amtlich! Weiter so
Ich hasse dich! Aber nur auf ne gute Art und Weise. Du ballerst das weg, was ich gern könnte" Immer weiter so und du wirst bald einer der ganz Großen im Geschäft. Grüß George und Derek von mir
Sehr geil natürlich, super getrommelt, wie alles sonst auch von dir. Wär froh, wenn ichs so könnte. Mach weiter so!
PS: Mein Post sollte nur meinen wohlgewollten Neid ausdrucken, nicht meine Missgunst
Respekt für die Technik, aber dieser Song hätte mir bestimmt mit einem simpleren Groove besser gefallen.
Ansonsten: Weiter üben
Jedem das seine, in dem Fall die Hose
Aber nichtsdestotrotz Respekt, echt klasse gespielt, ist auch genau meine Musikrichtung
Steigst jetzt um von Black Metal auf Brutal Death oder wie ?
Egal machst beides saugut, aber ersteres klingt für mich besser.
Ich find die Hose gut. Das passende Oberteil solltest du dir viell. noch gönnen:
Pöses getrommel auf jeden Fall, auch wenn ich mit der Musik jetzt nicht soviel anfangen kann.
Grüße
Funkbrother
Super getrommelt! Zwar nicht meine Musik, aber ich hab absoluten Respekt vor der Leistung. Faszinierend
Mir gefällt die "sich nicht bewegende Hand" eigentlich am besten ... gerade weil das blasten so entspannt rüber kommt. Bei mir entgleist dabei grundsätzlich jeder Gesichtszug ...
Nochmal mehr Respekt! Ich hab in YouTube sickdrummerdotcom abonniert, und da kam jetzt dein Video, da war ich total baff^^
Wie bist du zu denen gekommen? Oder sind die zu dir gekommen oder wie?
Ich hätte das jetzt mal so garnich erwartet, cool
Yeeehaaaaa!!!
Mal wieder beeindruckend, aber kannst du deine Vids nicht in einem Fred sammeln?
Geh doch einfach nochmal auf den Youtubelink, und dann auf seinen Channel - da solltest du sie finden.
ZitatGeh doch einfach nochmal auf den Youtubelink, und dann auf seinen Channel - da solltest du sie finden.
es geht nicht ums finden sondern um die übersichtlichkeit hier im forum.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!