Schön, dass Du die Diskussion am Laufen hältst.
Ich kann mit Deinen Abkürzungen nichts anfangen. Ich kenne die Sonor Artikel nicht mit Nummer auswendig.
Das die FT Rosette versetzt ist, hängt nicht mit meinem Sondermaß 16x15 zusammen. Die machen das jetzt immer so, wie Du selbst weißt. Früher haben sie die Teile ganz weit unten montiert, da mag es hingehauen haben. Jetzt machen sie es anders, weil sie selber gemerkt haben das es scheisse ist, so nah am Kesselrand leider waren sie nicht klug genug, die Beine zu verlängern. Was sollen diese Scheißbeispiele? Enzi und Du, ihr habt doch die alten Konstruktion.
Dieser Brad irgendwas interessiert mich einen Scheißdreck ehrlich, auch wenn er Phill Collins persönlich einen runter holt. Die Amis gehen bei Sonor sowieso ab, die kennen doch nur Gretsch Hardware, was soll er da sagen, wenn er Phills Gretsch mit Chester Thomsons Sonor vergleicht. Spielt Chester jetzt DW?
Die Drummer von Motorhead und Linving Color spielen eben genau nicht so wie ich meine. Die spielen alle pingig und haben in ihrem Leben noch nie ein Ride noisy gespielt. Schau dir doch mal die Modelle an, die die die spielen, trocken und pingig. Gerade Will Calhoun ist doch ein Funker. Du verstehst glaube ich wirklich nicht, was ich meine.
Die Ständer mögen einstrebig sein, aber eben mit superdicken U-Profilen einstrebig. Tut das was zur Sache? Klar sind die grundsatzlich stabil. Klar auch, dass sie in der Stabilität nicht mit einem Yamaha 900er Ständer zu vergleichen sind, weil der eben der stabilste auf dem Markt ist, das weiß doch jeder. Das ist der einzige mit Querstreben, der keinen Milimeter wackelt oder irgendwie Spiel hat. Für mich der einzige spielbare Ständer für große Toms. Alles andere wackelt.