HEyyyyyy...^^
Also ich bin der Junge Mozart aus Wien.
Hab ein Video gerade aufgenommen möchte es euch zeigen.
später gibts dann noch ein Gitarre und Drumvideo.
http://www.youtube.com/watch?v=Oa_4hWJ5gT8
hoff euch gefällts;)
LG Mozart
HEyyyyyy...^^
Also ich bin der Junge Mozart aus Wien.
Hab ein Video gerade aufgenommen möchte es euch zeigen.
später gibts dann noch ein Gitarre und Drumvideo.
http://www.youtube.com/watch?v=Oa_4hWJ5gT8
hoff euch gefällts;)
LG Mozart
Für wie debil hältst du uns eigentlich?
Hey mann komm runter o.k.
ICh hab ne schreibsperre bekommen was soll ich machen.
Es geht umd die verdammte Musik. O.k?
was soll ich machen.
versuchs mal mit Gedichten für den Muttertag schreiben, zum Musikmachen hast du jeden falls ganz allgemein gar kein Talent.
mach aber vorher ne Therapie, damit du psychisch damit fertig wirst, wenn deiner Mami das Geschriebene nicht gefällt, womit leider stark zu rechnen zu ist
Gegen Musik habe ich nicht im geringsten etwas. Und es ist auch schön, dass du so in der Sache aufgehst. Ich hab nur ein Problem damit, dass du alles, was aus dir so rausquillt, ins Trommlerforum postest. Abgesehen davon, dass du in dem Video Orgel spielst und nicht Schlagzeug und damit ohnehin keine rechte Legitimation besteht, dieses Video hier zu posten, ist es einfach frech, die Schreibsperre zum umgehen, die dir nicht grundlos erteilt wurde.
Benimm dich bitte. Das Gros dessen, was du bis jetzt hast schriftlich hast verlauten lassen, ist schlichtweg infantil und entspricht in keinster Weise dem Alter, dass man deiner Physis ablesen könnte.
Abgesehen davon, dass du der totale Vollhorst bist, ist das eine nette Idee im Video.
zumindest kann keiner sagen, du hättest scheiße getrommelt... is doch wahr.
Hallo,
der Heinz hat keine Schreibsperre und der Stephan weiß, wie man sie hier umgeht und hier macht sowieso jeder, was er will.
Ich überlege gerade, mir vielleicht auch noch den ein oder anderen Mehrfach-Zugang zu legen, scheint ja gerade in Mode zu sein. Und interessieren tut es ja auch niemanden.
Mit 20 konnte ich auch nicht besser orgeln. Aber damals gab es noch kein Internet und bis heute habe ich keine Kamera. Man weiß nie, wofür es gut war/ist.
Vielleicht mache ich auch noch ein paar Freds auf, auch das scheint ja in den Pfingstferien modern zu sein.
"Und es erschienen ihnen Zungen zerteilt, wie von Feuer; und er setzte sich auf einen jeden von ihnen, und sie wurden alle erfüllt von dem heiligen Geist und fingen an, zu predigen in andern Sprachen, wie der Geist ihnen gab auszusprechen." Vielleicht hat es etwas damit zu tun. Klingt irgendwie genauso wirr.
Grüße
Jürgen
Sekundärquelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Pfingsten
Ähmm Jürgen es geht hier um die Musik aus dem Video und sonst nichts, nur so nebenbei
Hallo Wolferl,
klar.
Dr. Jürgen Korsakow
(dafür nehme ich schon mal Titelschutz in Anspruch)
Ähmm Jürgen es geht hier um die Musik aus dem Video und sonst nichts, nur so nebenbei
da irrst du dich. es geht hier ausschließlich um DEINE Persönlichkeits- bzw. Entwicklungsstörung, die eingestellten Videos sind da nur das Symptom. Darüber solltest du dir Sorgen machen und nicht, ob uns das gefällt oder nicht
könnt ihr mal locker bleiben?
Audioterror ?
hör mal heinz. dein account ist nich gesperrt. das lässt sich aber ganz flott einrichten wenn du nicht aufhörst hier rumzumüllen. geh doch mal raus in die sonne, lass die finger von den drogen und schalte deine videokamera erst wieder ein wenn der erste schnee fällt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!