Hallo Leute.
Da mir die Suche und Google absolut nichts ausgespuckt haben, dachte ich mir hier ein paar kleine Fragen zu stellen.
Also ich habe mich entschlossen (wegen Baby) auf ein E-Drum Set um zusteigen. Hab mich da auch schon paar Tage belesen und bin zum entschluss gekommen, mir ein TD-9 KX zu kaufen. Auf der Hersteller Seite von Roland unter Produkte ging ich auf das TD-9 KX und dann auf Demos. Hier startete ich das Demo Video von Johnny Rabb. Hier sagt er und es steht auch am Anfang so, dass hier die Rede von einem TD-9 SX ist? Was ist hier der Unterschied? Das TD-9 SX wird bei Roland nicht mal auf der offiziellen Hersteller Seite angezeigt?!?
Hab mir die Tut Videos und eine menge anderer Videos übers Set angesehen. Da kam immer wieder diese Quick Rec Funktion. Wie sie funktioniert ist mir klar. Ich war aber der Meinung das sie irgendwas gesagt haben(bin nicht der beste in Englisch ), dass man das aufgenommmene dann aufn USB STick irgendwie abspeichern kann?! Weis dazu irgendwer was? Nächste Woche seh fahr ich einige Kilometer ins nächste Drumhouse und da werd ich mich noch viel genauer erkunden. Will mich vor solchen Sachen, aber lieber doch immer noch aufklären lassen!
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Danke und LG