Schlagzeug abnehmen ? Was braucht man/gibts dafür?

• scusi, ich dachte, er wollte in seinen mac singen ... ich muss da remix und rap durcheinandergebracht haben. :o

Die You-Tube-Jugend nennt glaub ich "zur CD, äh MP3, spielen und sich dabei aufnehmen" auch remixen... :huh:

Aber du hast recht die Fragestellung ist nicht eindeutig.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• hi, danke für die kaufempfehlung und sorry für die schwache fragestellung! ich wollt noch fragen, ob das mit einem funkmicro für eine trompete auch geht? oder mit so einem micro, dass bei uns in der musikkapelle zum singen, oder bei einem grösseren konzert auch für die komplette musikgruppe hergenommen wird? bei den grösseren konzerten ist das aber glaub ich immer nur ein micro für die ganze musi!

• prinzipiell würde ich sagen probier es aus, dann wirst du es merken.
    Wenn das Mikro den Schallpegel abkann, dann wird auch ein verwertbares Signal hinten rauskommen und kannst auf jeden Fall kontrollieren was du spielst.
    Wenn es dann scheisse klingt erstmal die Mikroposition verändern bevor du ein neues Mikro kaufst.

• ich bin shure-verblendet, wegen diesem x2u-teil, das ich unbedingt noch haben möchte.

Fragt sich wofür...? Für 130€ bekommt man ein gutes Interface das dreimal mehr kann, inkl. in 24 Bit wandeln. Ohne garantiertes Direct Monitoring gibts sowas von t.bone für 30€. ;)

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!