Hallo...
BIn schon seit längerem auf der Suche nach kostenlosem Notenmaterial , vor allem für Einsteiger. Klar stickcontrol.de ist der absolute kracher....
Schlageugnoten kostenlos und Anfänger Tipps
-
-
Hallo ...
Die Website gefällt mir nicht, da gibt es mir zu wenig Werbung.
Wie stößt man denn auf so etwas Belangloses, wenn man es nicht selbst betreibt? -
Andreas Bargeld! Sehr gut!
-
Joes Garage! Der beste Unterricht!
-
Also eigentlich hab ich nur nach kostenlosen Schlagzeugnoten gegoogelt ...bin dann dadurch auf das drummerforum und weitere Seiten gestoßen, und wollte euch die Seiten dann nicht vorenthalten...
Wer weitere Seiten sucht - Google ist dein Freund:
http://www.google.de/search?hl…ogle-Suche&meta=&aq=f&oq= -
Hallo,
ich bezahle meine Noten meistens oder schreibe sie selbst.
Bin ich blöd?Grüße
Jürgen -
Das Layout Deiner Seite finde ich gar nicht schlecht. Keine Werbung, der Inhalt ist übersichtlich, was aber auch daran liegt, dass man sich vorkommt wie bei einem 3-Sterne-Menü: viele kleine Happen auf großen Tellern.
Inhaltlich fehlt noch viel, eigentlich alles und das Impressum erwarte ich nicht als Kleingedrucktes in dunkelblauer Schrift auf schwarzem Grund.Wie ist das Wetter in Italien?
-
Hallo,
ich finde es immer ein bisschen unseriös, so zu tun, als wäre man zufällig auf die eigene Seite gestoßen.
Wenn ich wirklich etwas Tolles anzubieten haben, dann rufe ich: Leute, schaut bei mir rein!Grüße
Jürgen -
Google AdSense ist dein Freund.
-
Wie ist das Wetter in Italien?
Das Wetter ist wunderbar. Ich bin heute wieder gekommen und wäre gern noch ne Woche da geblieben.Auch ich habe die Seite schon beim googeln gefunden, aber finde sie jetzt nicht so umfangreich oder herausragend, dass man sie hier verlinken muss.
Es gibt viele solcher Seiten. Mit Google findet man sowas sofort.viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!