Jo, da hamse recht
...ein kleiner kaffee-pausen-gedanke...
-
-
..jajaja.........und fahr bloss nich mit dem auto nach hause , wenn du zu viel getrunken hast....ruf dir lieber ein frint, das dich nach hause fährt...
-
Zitat
Original von Maulwurf
Acocdrnig to an elgnsih unviesitry sutdy the oredr of letetrs in a wrod dosen't mttaer, the olny thnig thta's iopmrantt is that the frsit and lsat ltteer of eevry word is in the crcreot ptoision. The rset can be jmbueld and one is stlil able to raed the txet wiohtut dclftfuiiy.Alels kalr ?
Und auf Deutsch:Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh!
-
was sagst du?
-
.. Du hastn D in deiner Herkunft, also solltest du DAS da oben ja wohl mindestens verstehen können ......
-
-
DAS ist allerfeinstes, absolut perfektes deutschiges -Deutsch ...
Sag bloß, daß ist dir nicht aufgefallen
-
woah...ich glaub da druck ich mir ein T-shirt von.....echt klasse !!!
Greeeetz
Seb
-
Für Rkocopmeml gbit's blad acuh "Deudn - Die detschue Rcehtsrhciebnug".
-
@00
........ glaubscht net, daß wenn man aus nem Dreiländereck kommt, schon Hopfa und Malz verlora ganga isch ?!? ;P
-
..solange rockpommel nich zu ruckpimmel mutiert kann ich mit solchen äah....tastenfehlern..leben
sebo - wenn du schon am drucken bist..für mich auch bitte...ehehe
na gut - hehe..holy - die schwäbin..na guet , ich chaah au allemannisch schryybe -nur denn verschtohhts chay sau..däs isch'däs problem..
-
Moment, ich wohn auch am Dreiländereck:
Bayern - Sachsen - Thüringen.
Nur, wer is jetzt schlimmer dran?
-
.................. (( Ich bin KEINE Schwäbin !!! )) ........ *mitdemfußaufstampf*
.. ICH paß mich NUR meiner Umgebung an, GELL?!?!
-
yepp - *arschkarte**g*
dafür kann ich fremdsprachen...hehe
btw ernst beiseite:
mir fällt immer wieder auf, das gerade frz produktionen gaaanz andere drumsounds auf cds haben als wir in deutschland..is interesssant..........die frz drummer haben einen sehr eigenen ( interessanten) stil... -
mach mir keine angst:
is das echt verloren gegangen??.womit brauen die jetzt ihr bier?
-
Rockpommel ........
Du wartest ja nur darauf, daß ich dir jetzt ne pfiffige Antwort um die Ohren schmetter, gell ?!
NOPE
PS. .. Zitat Rockpommel: ".. dafür kann ich Fremdsprachen" ...
Vielleicht solltest erstma schauen, daß du DIE Sprache beherrschst, in der du dich die Hauptzeit deines Lebens aufhälst ?! NEIN - ich meine nit Schwitzerdütsch !!!
-
och...mein deutsch is doch gut, oder net? *gg*
-
........ bissi viel schwäbisch drinne für nen Halb-schweizer
-
he - reines hochdeutsch..*gg*
aber eigentlich is das ja offtopic..*g*
da höre ich doch lambchop und schmeiss mich rein..ins bettle
-
gute arbeit, rockpommel, kompliment...
jetzt müsstest du nur noch abe lincoln gegen abe laboriel austauschen
ps:
du brauchst noch das nummernschild H LD 588
:-))
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!