...ich hab zwar keinen honda, kann mit meinem opel aber unheimlich langsam vor ihnen herfahren....
*sing*(uff-uff-tschack-uff-uff-tschack)..we will we will frint you, frint you...
...ich hab zwar keinen honda, kann mit meinem opel aber unheimlich langsam vor ihnen herfahren....
*sing*(uff-uff-tschack-uff-uff-tschack)..we will we will frint you, frint you...
LOL
hehe...
Hammer....
hihihi.....
LG
Worf
wäre mal ein geiler aufkleber .. vielleicht in klein.. ich werde mal mit chris reden
Göttlich! So nen Aufkleber brauch ich, wenn es ihn mal gibt.
doch...:D
Mein Bild verbreitet sich - welche Ehre! :]
Ach, DU bist das!
Dich will ich auch auf meinem rostigen Fordfahrmobil.
Uhhh, sorry Mr.Cool: hab den Autorenhinweis für die Sprechblase vergessen...
*meaculpa*
ich habs nur zweckentfremdet...das ist wohl teamwork...hehe
ich will auch so'nen aufkleber
ZitatOriginal von JB
Uhhh, sorry Mr.Cool: hab den Autorenhinweis für die Sprechblase vergessen...
*meaculpa*
Wozu entschuldigen - werd doch wegen einer winzigen Sprechbalse keine Urheberrechte einklagen
Zitat
..... werd doch wegen einer winzigen Sprechbalse keine Urheberrechte einklagen
....ich hoffe, uncle sam denkt genauso....
bei mr president bus, dem präsident der vereinigten strassen von amerika is ja alles possible... (zitat h. schmidt)
Ein Opelfan, schmeissweg, dann hab ich was für Dich: Klick mal hier
hey -STOP!!
ich bin kein opel-fan..ich hab nur zufällig einen...
was ich fahre ist mir wurscht, hauptsache, ich kann ein set transportieren, komm in den proberaum und wieder nach hause...
Jaja, ich fahre auch nur zufällig Honda, jaja. Weichei
lutscher
Entschuldigung, da hab ich doch glatt nen Lutscher mit nem Weichei verwechselt. :))
Männer fahren MAN
Ich hab da noch was für Euch, bin dann aber weg:
Acocdrnig to an elgnsih unviesitry sutdy the oredr of letetrs in a wrod dosen't mttaer, the olny thnig thta's iopmrantt is that the frsit and lsat ltteer of eevry word is in the crcreot ptoision. The rset can be jmbueld and one is stlil able to raed the txet wiohtut dclftfuiiy.
Alels kalr ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!