Toll!!! Neues vom Hexer! Klasse!
Ja, der Junge ist gut! Dein Beitrag freut mich.......das mit dem Stephan Fiedler könnte sogar noch stimmen.
Einige hier sind doch echt gut drauf.
Freut mich riesig!
Toll!!! Neues vom Hexer! Klasse!
Ja, der Junge ist gut! Dein Beitrag freut mich.......das mit dem Stephan Fiedler könnte sogar noch stimmen.
Einige hier sind doch echt gut drauf.
Freut mich riesig!
ich komm jetzt gerad nicht dazu, mich neu anzumelden, wollte aber schon mal anmerken, dass "der Zinker" für mich reserviert ist
Ist hier noch irgenwas echt? Ich verabschiede mich aus diesem Fakestall!
Buddy Poor! Schon wieder nachgetreten!
ich bin wirklich kein zweit account, ich bin zwar auch nicht der hexer, weil ich mittags kein salvator trinke.. aber ich bin ein eigenständiger mensch.
ich wollte mich hier auch mal zu wort melden.. ich lese schon seit langer zeit das forum, bin aber nie angemeldet gewesen, deswegen kenne ich ein wenig die zusammenhänge. außerdem kenn ich "die leute" (oder sollte ich sagen den leut xD) persönlich.
die trommelmaschine ist der selbe wie dr.mabuse/bumase und der ludwig drummer. woher ich das weiß?
wir kommen beide aus husum und da kennt man die anderen drummer und er hat es mir gesagt. bin zwar mit meinen 19 jahren etwas älter aber wir drummer halten ja zusammen. ich finde es schade dass ihr den armen kerl so in die ecke treibt denn ers guter junge und in ordnung.
er hat hier mit seiner band poonatics in der umgebung ein bisschen was gerissen und vielleicht ist ihm das zu kopf gestiegen. aber er ist definitiv ein guter drummer wie sein alter ego bumase/mabuse/boomshase/der-wahnsinnige-aus-dem-übungsraum schon gesagt hat..
außerdem ist meiner meinung nach dieser "stephan fiedler" frei erfunden.. da hat jemand ein foto von pitti hecht gefotoshopt.. einfach gescheite haare dran, neben herrn white geklebt und schon ist der zweitaccount glaubwürdig.
mach dir nix draus trommelmaschine, hab dir ja gesagt ich decks auf... sehen uns samstags beim gig
Bitte was? Verdammte Axt, was ist hier los?
Husum? Ich denke der kommt aus Wien? Und wie bekommt Dr. Bumase das Foto auf die Vogelmann- Homepage? Das geht doch alles nicht. Außerdem ist er (laut seinen Angaben) 21 - also älter als du.
Obwohl: Das ist meiner Meinung nach der einzige Doppelaccount in diesem Spiel. Das ist jmd. der nochmal so richtig Würze zurück ins Geschehen bringen will
Nur der Hexer trinkt mittags Salvator! Hat man mir erzählt......und dann hext er.
ich bin wirklich kein zweit account,
na, darauf würde ich jetzt aber keinen Kasten Wulle wetten
Das wird immer verrückter! Phantomas........uhh. Bist Du das?
@Graf Daniel: Warum denn, so langsam kommt die Telenovela den verkannten Drummers und all der Intrigen (neue Person: Der Hexer) doch so richtig in Fahrt?! Besser kriegen das die Autoren von Gute Saiten/schlechte Saiten auch nicht besser hin...
Oder, wie es mein Bandkollege so gerne sagt: Ganz großes Kino.
Edit: 2x Besser machts auch nicht besser!
Obwohl: Das ist meiner Meinung nach der einzige Doppelaccount in diesem Spiel. Das ist jmd. der nochmal so richtig Würze zurück ins Geschehen bringen will
...das wiederum wäre mir aber der Kasten wert!
american hickory!
Genau!
Endlich wirds mal locker im heiligen Forum.
Das ist doch mal ein großer Fortschritt.
american hackory!
fixed
Ich wollte hier eigentlich nichts mehr posten aber so langsam artet das hier dermaßen aus, dass ich schon drüber lachen kann. Saugut. Weiter so. Im Endeffekt kommt dann noch raus, dass ich auch nur der Zweitaccount vom Teufel höchstpersönlich bin. Du meine Fresse, das ist Satire gemixt mit Reality-Show, Verschwörungstheorie, Comedy und purer Dummheit zusammen.
Schade, dass ich bald weg muss.
Forum (oder seid ihr alle nur zweitaccounts von einem grinsenden diabolischen Puppenspieler, der mit sich selbst Theater spielt?), ihr schafft mich!
Wir sollten im Chat um Wulle würfeln. dann wäre da auch mal was los......hähähä
Wir sollten im Chat um Wulle würfeln. dann wäre da auch mal was los......hähähä
hab ne 6, jetzt du
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!