Aha du hast also schonmal mit Lenny Kravitz zusammengespielt.
Mit wesen Körper bist du aufgetreten? Als die 44 jährige Frau mit Schnurrbart. Die 19 jährige mit Schnurrbart oder nun doch als 44 jährigen Mann?
Hier gehts weiter..
- Olddrummachine
- Geschlossen
-
-
Warum schreibt ihr Leute eigentlich noch hier rein?
Das ist doch einfach nur verschwendete Energie.Manche Leute sollten Internetverbot bekommen, ach was sag ich, Weltverbot.
-
Das sechs silbrige Mantra benutzen die Tibeter um Störende Gefühle umzuwandeln..
Om = Stolz und Egoismus
Ma = Eifersucht
Ni = Anhaftung
Pe=Unwissenheit
Me =Geiz und Gier
Hung=Haß und ZornDas ist einer der vielseitigsten Threads hier im DF!
Ich bleibe dabei......die Trommelmaschine ist in spätestens fünf Jahren ein sackgeiler Trommler! Das Zwischendrin gehört dazu.
Das ist gut möglich - nach fünf Jahren konzentrierten Übens ist das nicht für jeden, aber doch für viele möglich.
fwdrums
-
-
Hallo,
ich wollte nur mal erwähnen, dass ich mal mit den Rolling Stones gespielt habe.
Grüße
JürgenPS
Das war damals, als die mal im Radio liefen und ich dann mitgespielt habe. War toll.Edith meint, sie kennt richtig gute Trolls, die einen hohen Unterhaltungswert haben. Hier ist das eher wie mit eingeschlafenen Füßen. Schade. Es ist so schönes Wetter und das Wochenende naht.
-
ich hab mal mit den Jonas Brothers gespielt.
Damals im Sandkasten.........
-
Ist zwar off topic, aber so quasi als Ehrenrettung...Wessen Ehre soll da gerettet werden? Und was habe ich mit anderen Schlagzeugern zu tun, die auch zufällig aus der selben Gegend sind?
Solche pauschalisieren gehen mir gehörig auf den Sack.
LgTrommelmann -
Gefällt mir gut. Schön freakig! Manchmal könntest Du schon aber die Keule zücken. Aber Hut ab! Eine ganz eigene Ecke. Sieht auch geil aus.
Kompliment!
Streicht das mit dem Kravitz. Es war in der Schleyerhalle. Ich war aber auch echt spitze an dem Tag und er war sehr zufrieden!
-
Beruf
Trommler momentan Trainer bei Marcel Vogelmann, dem Ludwig/Paiste Spezialistendas laesst sich ja ueberpruefen
-
Hey, wir wetten um einen Kasten Wolle!
Den kriegt dann der Vogelmann von mir, weil ich ihm doch immer alles wegschlucke.
Schlag ein! Wir brauchen das Bier!
-
Mensch, ich wollte doch Wulle schreiben. Wulle, von Dinkelacker!
-
Zum Thema "Marcel Vogelmann"
Hier ein Auszug der Internet-Präsentation (http://www.trommelladen.de
Zitat
Unsere Lehrkörper
Herr MenichiniDer berihmte Herr Menichini!
Schlagzeugspielen macht ihm offensichtlich Freude. Alex Menichini spielt die Drums bei Dacia + the WMD und stereo.pilot.
Herr Fiedler
Herr Fiedler ist nicht nur ein sehr guter Schlagzeuglehrer. Hier sehen wir, wie er dem weltberühmten Herrn Terrana die Vorzüge der "Modular"- Hardware erklärt!
Im Bild unten: Herrn Fiedler mit seinem Jugendidol Mr. Alan White von YES.
Welcher der Herren bist Du denn nun? Laß' ma runter die Hose!
Ich finde, weder der Eine noch der Andere hat was zu verbergen ...amüsiert, S.
-
Schönes Bild, nicht wahr? Hatte da schon einen ziehmlichen Ballen im Gesicht. Herr White aber den mehrfachen. War ne starke Sache, so einen Trommler zu betreuen.
Dieses Jahr kommt Pete York zum Vogelmann. Ein Ass!
-
-
Hey, was ist mit dem Kasten Wulle?
-
Langsam wirds schon fast peinlich
Unterhaltsam aber peinlich
Dont feed the Trolls......
-
Meine Fresse ... hat ja schon teilweise was von Monty Python hier !!!
Weitermachen, ich liebe absurden Kram !!!!!!
-
Habe mein Profil geschärft!
Braucht ihr noch mehr Infos?
Na, zum Glück sorgst du selbst für dein "Outcome", dann brauche ich jetzt kein schlechtes Gewissen mehr zu haben ;), wenn ich zum trommeln komm..puhh. S.F..bis die Tage!
Und in die Runde sei gesagt: Mabuse, Bumase, Bummshase -oder was weiss ich- .Neutral gesagt:.. ein Drummer- Fake isser nich... -
Hallo,
wieder ein Beweis, dass Alkohol doch schädlich ist.
Grüße
Dr. Jürgen Korsakow -
auch wenns im DF z.Z. kaum einen auffällt, soviel Blödheit und Massenproduktion von sinnleeren Geschwätz bleibt im Leben nicht unbemerkt und rächt sich oft schneller als man denkt - und zwar genau da da wo es richtig weh tut, bei der Höhe eurer monatlichen Einkünfte und den Mädels, die neben euch Tag für Tag aufwachen. Ich prophezei euch jetzt schon die Sahnehäubchen der Hausdrachen, die euer Leben irgendwann dauerhaft regeln
noch'n Doc
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!