Na dann....
Hier gehts weiter..
- Olddrummachine
- Geschlossen
-
-
Na also! Geht doch! Gute Mukke...schönes drum. Die Snare klingt gut. Schönes Livefeeling.
warum hab ich nur das gefühl das du auch ein 2ter Acc bist (oder ein neuer acc von einer bestimmten person) ?
-
@Dr Bumase, erstmal muß ich hier gar nichts erklären, und ja ich finde meine Videos Technisch ausgereifter..
Du bist nicht zufällig Olddrummaschine mit neuen Account ????
@Dr Bumase, erstmal muß ich hier gar nichts erklären, und ja ich finde meine Videos Technisch ausgereifter
Genau das wollte ich wissen! Anderen jungen drummern erzählen wie es nicht geht, aber selber nicht erklären wollen, warum man besser und ausgereifter trommelt.
Der Junge hat hervoragende Ansätze, die versucht er auszubauen. Das macht er sehr gut.
Ich bin nicht der Meinung, daß er super trommelt. Hab ich nie behauptet.
Aber der Weg ist klasse!
Unter Selbstüberschätzung läuft bei mir euer Modell. Zieht doch mal euer Zeug aus dem Verkehr!
Also alte Trommelmaschine mein Vorschlag fürs nächste Video:
gehe mehr über den Paradiddle, aber in 3er Einheiten. Sehr gute Übung um geschmeidiger zu werden.
Gruß
Dr. Mubase
-
gehe mehr über den Paradiddle, aber in 3er Einheiten. Sehr gute Übung um geschmeidiger zu werden.
aber nur in Sandalen mit Socken.
-
om mane padme hung!
-
om mane padme hung!
woher hast n das?
war doch irgend was mit tibetern oder`?
aber hieß es nicht hum oder hun oder sowas? -
mein nepalesischer freund schrieb mir das mal auf und sagte, dass die das so in nepal sagen würden.
-
Ich möchte jetzt mal zur Ehrenrettung der Österreicher antreten.
Ösis die in Deutschland schlechten Eindruch mach, haben ja schon Tradition:
Thomas Lang, Gerhard Zeiler, Dieter Thoma und jetzt da Heinz, allesamt keine herzhaften Groover.Es gibt aber auch gute Trommler aus unserer Alpenrepublik:
Mario Lackner, Hans-Jürgen Bart, Stephan Maass.Vielleicht fallen ja dem stiegl oder trommelmann ja noch ein paar groovende Österreicher ein, aber es sei damit mal gezeigt, dass es nicht nur Wappler gibt bei uns.
mfg, Flo
Ja da gibt es noch einige.
Christian Eigner z.b. Eibn ganz großer (Depeche Mode, Ostbahn Kurti,...)
Thomas Lang (wurde ja schon oft disskutiert) groovt ja beim Falco doch wunderbar, oder?Ich könnte da auch noch einige unbekanntere aufzählen, aber das laß ich mal.
-
Gruß
Dr. Mubase
du musst dich jetzt schon entscheiden, wie dein zweitaccount heissen soll
-
Wieso kommt er/sie eigentlich damit bisher durch, sich einen neuen Account zuzulegen, wenn er/sie eine Schreibsperre hat?
-
Wieso kommt er/sie eigentlich damit bisher durch, sich einen neuen Account zuzulegen, wenn er/sie eine Schreibsperre hat?
dauert nimmer lange, is halt bisher keinem mod aufgefallen...
wieso sollte auch ein mod hier reingucken? ^ ^ -
-
dauert nimmer lange, is halt bisher keinem mod aufgefallen...
wieso sollte auch ein mod hier reingucken? ^ ^Ich frage das, WEIL (!) ich das gestern einem Mod berichtet habe.
-
Ja da gibt es noch einige.
Christian Eigner z.b. Eibn ganz großer (Depeche Mode, Ostbahn Kurti,...)
Wollt ich auch grade erwähnen.
Einer der druckvollsten und am schwersten groovenden Drummer, die ich je live gesehn hab.
Ist zwar off topic, aber so quasi als Ehrenrettung... -
Ich frage das, WEIL (!) ich das gestern einem Mod berichtet habe.
naja, war er den inzwischen mal online?
-
Genau das wollte ich wissen! Anderen jungen drummern erzählen wie es nicht geht, aber selber nicht erklären wollen, warum man besser und ausgereifter trommelt.
Der Junge hat hervoragende Ansätze, die versucht er auszubauen. Das macht er sehr gut.
Ich bin nicht der Meinung, daß er super trommelt. Hab ich nie behauptet.
Aber der Weg ist klasse!
Unter Selbstüberschätzung läuft bei mir euer Modell. Zieht doch mal euer Zeug aus dem Verkehr!
Also alte Trommelmaschine mein Vorschlag fürs nächste Video:
Gruß
Dr. Mubase
die anforederung ist zu komplex. vorschläge von mir (sehr alt):
wechseln der rhythmischen ebene mittels viertel und halben triolen:
buffpaffgerödel erklärt:
vielleicht wirst du selber mal konstruktiv in deinen psotings und provozierst nicht einfach sinnfrei, dafür sind hier einige 12jährige zuständig. ausserdem würde ich dich dringend bitten, in deinem profl den forenregeln entsprechend nachvollziehbare aussagen bezgl. deiner identität zu machen. frei erfundenen telefonnummern mit marsvorwahl tragen nicht zur glaubwürdigkeit bei und führen zur schreibsperre.
-
Warum soll man mich sperren? Ich hab ne Meinung zu den Dingen und kann diese auch erklären. Ich wünsche mir heute noch ein Trommelstück von der alten Trommelmaschine.
Dieses werden wir sachlich diskutieren, werden technische Details besprechen und seine Stärken hervorheben. Wir werden auf jeden Punkt eingehen.
Ich unterstütze eben die Trommelmaschine, der Ansatz ist Weltklasse.
Hey alte Trommelmaschine....mach die Übung! Sie ist hart, aber damit trommelst Du alle von der Platte.
Ich bin gespannt!
-
Warum soll man mich sperren?
Weil du bereits eine Sperre hast und offenbar glaubst, für dich gelten keine Forenregeln. -
Habe mein Profil geschärft!
Braucht ihr noch mehr Infos? Hilft euch das? Hab auch schon mal mit Lenny Kravitz zusammengespielt.
Und jetzt?
Ich bleibe dabei......die Trommelmaschine ist in spätestens fünf Jahren ein sackgeiler Trommler! Das Zwischendrin gehört dazu.
Also bitte mehr Videos!
-
also mir wird das ganze langsam zu suspekt... naja.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!