Was hältst du davon, es einfach hochzuladen, anstatt es zigmal anzukündigen?
Ich geh wieder meinen geistesgestörten Metal hören.
Hier gehts weiter..
- Olddrummachine
- Geschlossen
-
-
...danke für den Zwischenstand! Wir hatten uns schon gefragt...
In froher Erwartung
Dein grösster Fan! -
Also bloß nicht zurückrudern!
Dr. Mubase
-
Ahahaha, wird ja noch einmal spannend hier
-
Hab mir jetzt mal Zagon angehört. Ich verstehe seine Kritik nicht. Erkläre uns bitte, warum Du der bessere Drummer bist! Mit Deinen Aufnahmen kannst Du das nicht beweisen. Also lass den Jungen seinen Weg gehen!
Hey alte Trommelmaschine! Kündige Deinen Job und geh üben! Stimm mal Dein Schlagzeug, Resofelle hoch! Dann verstehen Dich alle! Kauf Dir mal gescheite Becken...oder
Deine Eltern...wer auch immer.
Und dann.......gehen die anderen üben!
Dr. Mubase
-
Jepp,
jetzt wird's hier spannend.
Kennst du eigentlich den Kristal- Rainer? -
Na also! Geht doch! Gute Mukke...schönes drum. Die Snare klingt gut. Schönes Livefeeling.
-
Ich möchte jetzt mal zur Ehrenrettung der Österreicher antreten.
Ösis die in Deutschland schlechten Eindruch mach, haben ja schon Tradition:
Thomas Lang, Gerhard Zeiler, Dieter Thoma und jetzt da Heinz, allesamt keine herzhaften Groover.Es gibt aber auch gute Trommler aus unserer Alpenrepublik:
Mario Lackner, Hans-Jürgen Bart, Stephan Maass.Vielleicht fallen ja dem stiegl oder trommelmann ja noch ein paar groovende Österreicher ein, aber es sei damit mal gezeigt, dass es nicht nur Wappler gibt bei uns.
mfg, Flo
-
Na also! Geht doch! Gute Mukke...schönes drum. Die Snare klingt gut. Schönes Livefeeling.
...alles klar bei dir?
-
Was meinst Du mit F? Fürstenberg?
-
Dein Geklöppel hat nen error. Ist es gut? Überprüfe das mal. Bist Du Dr. Mabuse?
-
Was meinst Du mit F? Fürstenberg?
u know what I mean?? Gibts bestimmt auch ne Textpassage von YES dazu..Du müsstest es dann wissen!
Aber mach ruhig! Lustig ist´s allemal... -
Ich hatte vorher den Kristal-Rainer gemeint. Gute Mukke!
-
Wat iss denn hier los?
seppel: Ich fordere Dich hiermit auf, mal langsam einen standesgemäßen Schlußakkord aus dem Ärmel zu schütteln! Dieser meinerseits ist bereits fruchtlos verstrichen: http://www.youtube.com/watch?v=Hdd9JrjDIq8
-
@Dr Bumase, erstmal muß ich hier gar nichts erklären, und ja ich finde meine Videos Technisch ausgereifter..
Du bist nicht zufällig Olddrummaschine mit neuen Account ????
-
Hab mir jetzt mal Zagon angehört. Ich verstehe seine Kritik nicht. Erkläre uns bitte, warum Du der bessere Drummer bist! Mit Deinen Aufnahmen kannst Du das nicht beweisen. Also lass den Jungen seinen Weg gehen!
Langsam wird die Sache kritisch hier.
Zum einen muß niemand beweisen, daß er irgendwas besser kann, nur weil er jemandes Leistung kritisiert.
Ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber falls Du - was ich vermute - mit "Zagon" Michael Zagon aka drum-maniac meinst, puh - ja dann solltest Du mal einen Besuch beim HNO-Arzt in Erwägung ziehen.fwdrums
Edith meint, daß ich reingefallen wäre. Und wenn ich mir das Profil des Doktoren ansehe, glaube ich, daß sie - wie immer - recht hat.
Oh Mann, außerdem bin ich wieder viel zu spät dran. Das kommt davon, wenn man angefangene Sachen so lange liegen läßt.
Leg mich am besten wieder hin... -
Edith meint, daß ich reingefallen wäre. Und wenn ich mir das Profil des Doktoren ansehe, glaube ich, daß sie - wie immer - recht hat.
übermorgen meldet er sich dann als "binger gaker" an, um seine anderen ichs im kampf gegen das ungläubige trommelvolk zu unterstützen
-
übermorgen meldet er sich dann als "binger gaker" an, um seine anderen ichs im kampf gegen das ungläubige trommelvolk zu unterstützen
"Mitch Mitchell" fällt dann wohl aus, oder?
-
-
edith hält lieber die klappe und denkt weiter für sich selbst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!