Moin bin neu, suche billiges set!

• rumo0, ich finds seltsam, dass du hier immer die ganzen alten Threads wieder hochholst.
    und wenn du die ganze Zeit die selben Fragen von Leuten, die nur zu faul zum Suchen sind, beantworten sollst, hättest du irgendwann auch keine Lust nehr...
    Fehler sollten verzeihbar sein? Ja, aber Faulheit nicht...

(und dauerndes Uralt-Themen-Rauskramen auch nicht)

Edith bemängelt Schlechtschreibung

Der Mensch ist das Problem...

Einmal editiert, zuletzt von ratatat ()

• Also ich finde es ja seltsam das es hier ziemlich oft Ärger unter den Forumsmitgliedern gibt :/
    Wenn es euch so nervt das ständig die selben Fragen gestellt werden, dann Antwortet doch einfach nicht drauf?!?
    Einzig und allein bei den Betreibern des Forums würde ich es verstehen. Das verursacht ja Traffic usw. Aber sonst. Warum ignoriert ihr diese Beiträge nicht einfach?
    Es würde z.B. auch reichen wenn nur ein mal auf die Sufu hingewiesen wird und nicht auf einmal 3 Seiten voll mit Gemoser da sind, andererseits bekommt man jedoch bei seinen Gallerieeinträgen kaum antworten weil sich zwar hunderte von Leuten den ganzen Spaß (oder auch Schrott) ansehen aber kaum jemand ein Wort für einen übrig hat. Hier entstehen irgendwie regelmäßig Diskussionen über wie ich finde absolut triviale Dinge....
    Naja tut mir leid ich bin genervt von der Arbeit.
    Viel Spaß noch
    Gruß
    Toni

"Ein schwules Bier, bitte!"
    As He Creates So He Destroys!!!

• Hier entstehen irgendwie regelmäßig Diskussionen über wie ich finde absolut triviale Dinge....

Das stimmt m.M.n. absolut! Siehe diese Thema hier: Die 2te Antwort hat alles beinhaltet, was man dazu sagen musste uns jetzt sind wir auf Seite 4...

Der Mensch ist das Problem...

• ganz ehrlich das hat wenig mit lang oder kurz angemeldet oder schlagzeug überhaupt zu tun.
    mir gehts dabei um menschlichkeit... was wäre so schlimm daran, dem menschen zwei links zu den richtigen threads zu geben und fertig???
    stattdessen fällt das forum wie ne meute hungriger über nen hirschkalbrücken und weisweinsoße her mit selbstgemachten kroketten und diesm geilen roten zeug mit honig dessen namen ich immer vergesse.
    ne ehrlich ich find das unangebracht, auch wenns euch nervt, dann lasst halt den komentar weg. Das schadet niemandem. Anders hingegen tuts das.
    vl gr andre

Ich bin ein Smiley :D

• sry, dass ich alte threads ausbuddle... bin da aus versehen über die "ähnlichem themen" hingekommen, werd das aber nicht mehr nutzen. hab das nur nicht gesehen, wie alt die sind. (wobei der mai jetzt noch nicht so lange her ist)

• sry, dass ich alte threads ausbuddle... bin da aus versehen über die "ähnlichem themen" hingekommen, werd das aber nicht mehr nutzen. hab das nur nicht gesehen, wie alt die sind. (wobei der mai jetzt noch nicht so lange her ist)

Nutzen kannst du das doch, dafür ist das ja da. Aber aufs Datum schauen ist sicher nicht zuviel verlangt. Genauso wenig, wie sich in einem Forum anzumelden und sich den Moralisten zu verkneifen.

Mahlzeit.

• Eine Links und eine Rechts

siehst du genau da, ist der punkt an dem bei mir das verständnis fehlt... eine links eine recht? was soll denn das?
    wenn du kein bock drauf hast ignoriers halt, anstatt eins reinzuwürgen.
    versteh das nicht falsch ich will dich nicht angreifen, sondern nur veruschen an einem sozialen klima mitzuarbeiten, in dem solche ausdrücke nicht vorkommen.
    solange hier keine wirklich bösen menschen reinkommen, finde ich sollte von so was einfach kein gebrauch gemacht werden.
    vl gr andre

• fatze, dein avatar it ein kleinwenig grenzwertig.
    wenn du das in deinem "Gay-m0r" forum bei deinen freunden nutzt ist das sicher ok, aber in einem schlagzeugforum...

du taetest mir (und anderen sicher auch einen gefallen) wenn du da etwas dran aenderst.

davon abgesehen: thema mods:
    es sind einfach zu wenige.

Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

• okay dann lasst uns das selber in die hand nehemn und den thread boykotieren...
    anders gesagt, jeder der jetzt nach diesem meinem beitrag noch was schreibt ist doof :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!