.....
neues Millenium- e-drum kit: Millenium MPS-600 E-Drum
-
-
-
warum nein?
-
das würde mich auch interessieren.
Ich muss mir auch aus gegebenen anlass nen edrum zu legen und bin preislich jetzt erstmal beim MPS-600 hängen geblieben.
-
warum nein?
Des Rätsels Lösung findet man mit Hilfe der Board eigenen Suche oder extern mit Google. Wurde ca 10.000x durch diskutiert.
-
Ich muss mir auch aus gegebenen anlass nen edrum zu legen und bin preislich jetzt erstmal beim MPS-600 hängen geblieben.
um ehrlich zu sein ich auch der Preis ist akzeptabel , das Set ist ebenfalls in Ordnung
-
das Set ist ebenfalls in Ordnung
Auf Grund welcher Erfahrung kannst du diese Aussage treffen?
-
gsälzbär, das war der aktuellste beitrag zu diesem set
-
gsälzbär, das war der aktuellste beitrag zu diesem set
Ich kann nur schreiben: "Das Set ist ebenfalls in Ordnung" wenn ich es selbst getestet, überprüft habe und nicht wenn ich irgendwo gelesen habe es sei in Ordnung.
-
ich glaub du hast den falschen beitrag zitiert ;)...
ich wollte wissen wie das Set ist, nachdem in der thread historie mehr über andere sachen gesprochen wurde als über das set selbst
-
also für mich ist das Set in Ordnung -
Ich finde das ganze ansprechverhalten von dem Set ist mist..
-
Im vergleich zu einem GuiterHero Drum-Controler isses warscheinlich in ordnung also sozusagen als Spielzeug oder an stelle von Omo Kartons.
Als Instrument mit dem Anspruch damit Leute unterhalten zu wollen....Nix für ungut ich bin hald aus dem Spielzeugalter raus.
-
Ich kann nur schreiben: "Das Set ist ebenfalls in Ordnung" wenn ich es selbst getestet, überprüft habe und nicht wenn ich irgendwo gelesen habe es sei in Ordnung.
Du meinst auch, dass das Set NICHT in Ordnung ist (auch wenn du es nicht direkt sagst, glaube ich), obwohl du das Set noch nicht selbst getestet hast.
-
obwohl du das Set noch nicht selbst getestet hast.
Leider hatte ich das Vergnügen, dieses Set zu testen.
-
Was haltet ihr denn von dieser Variante mit Meshheads?
-
Die Pads wurden hier im Forum als nicht besonders beurteilt. Sie triggern wohl nicht sauber. Das Kickpad soll laut, Kollegen Drewi, nach leichten Modifikationen ganz okay sein. Die Berichte sind jedoch schon älter. Die Meshheads sind, gelinde gesagt, Schrott. Da kannst du auch auf Tennisschläger oder Nylonstrümpfe spielen.
-
mein Feedback zum Millenium MPS-600 mit Meshs für 700€
(war eine reine Preisentscheidung)
+ Gutes Rack (macht ein sehr stabilen eindruck, ich war doch überrascht wie stabil das Teil ist, hätte ich jetzt so nicht erwartet)
+ Cymbal Pads und Meshs, für meine Begriffe gut verarbeitet
+/- Der Aufbau geht bis auf die "improvisierten" Sachen recht schnell und gut von der Hand, hatte bis zu den Cymbals keine Probleme.
- Modul, eher billig, hatte das gefühl wenn es einmal runterfällt isses im eimer
- keine Anleitung beigelegt (gibt es nur als Download bzw. auf Anfrage auch ausgedruckt per Post)
- zuviel Improvisiertes (Befestigung der Cymbals (haben mit 4 Mann drüber gerätselt wie man die Teile befestigt), Halterung für das Modul selbst)
+/- Lieferung nicht komplett, da alle Teile in Einzelpaketen verpackt sind werden diese auch einzeln verkauft, doof wenn man sich dann eines bestellt und dann fehlt ein Teil (wird dann aber i. d. R. kostenlos nachgeschickt)
Alles in allem würde ich 2-3 von maximal 5 Sternen gebenIch denke mit einer Anleitung wäre vieles einfacher und die Bewertung besser verlaufen, aber so konnte ich das Set nur am wochenende drauf wieder zurückbringen und habe mir dafür das TD-9K2 geholt, mit dem ich super zufrieden bin bisher... da steht halt auch Made In Japan^drauf und nicht China.
Gruß
Mirko
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!