...unter den Holz-Snares ist gesucht.
Hallöchen zusammen,
Vor mittlerweile schon längere Zeit habe ich mal nach einer neuen Snare hier im DF gesucht, und nach dem durchstöbern diverser Threads bin ich damals bei der Peace Bronce Snare in 14x6,5 hängen geblieben.
Damals muss ich auch sehr angetan vom Klang gewesen sein, aber der Geschmack ändert sich irgendwie doch ein wenig, und jetzt suche ich das Äquivalent zu dieser Snare, bloß in Holz und ein bisschen flacher, denn die Metallsnares, die ich bisher gehört habe, klingen deutlich härter als die Holzsnares, die ich bisher gehört habe.
Also zusammenfassend: Eine Snare, 14 x 4 oder 5, sowas in der Gegend, für um die 150 Euros, die am liebsten auch noch halbwegs gut verarbeitet ist, und schön klingt.
Felle, Spannreifen, und Teppiche müssen in dieser Diskussion nicht in Betracht gezogen werden.
Falls es den Thread bereits gab, und ich nur zu doof bin, die Suche zu benutzen, bitte ich vielmals um Verschuldigung.
Ansonsten freue ich mich auf den ein oder anderen Geheimtipp, am liebsten inklusive Erfahrungsbericht.
Herzlichen Dank
der Sven