ka, zumindest taucht er immer nur dann auf, wenn es um die trommelmaschine geht und glänzt da mit total sinnfreiem gelaber... der klingt für mich irgendwie wie'n kartenleser von astroTV
Altes Solo
- Olddrummachine
- Geschlossen
-
-
Fast immer. Die Krankenschwester müllt auch gerne mal spontan andere Threads voll, so wie ich es auch gerade tue.
Wohlsein!
-
Gar nicht weiter beachten, shardik!
Obwohl Dr. Mabuse 1000 Augen hatte, war er nichtsdestotrotz vom Wahnsinn umjubelt.
Entweder das oder er ist auf allen 1000 Augen blind und auf beiden Ohren taub.
"Ein schrecklisches Schicksal", um es mit den unsterblichen Worten von Hercules Perrier zu sagen.
LG
-
Warum stinkt dieser ominöse Dr. Mabuse für mich so nach Zweitaccount?
ach? gehts dir auch so ?
-
Okai, ihr habt mich ertappt.
Ich bin der Hexer! Hahaha!
Also, was soll ich denn zu den Solis von der alten Trommelmaschine sagen?
-
jetzt geht es mir erst recht so, das du n 2t acc bist...
du schreibst auch komischerweise relativ gleich "hahaha"
-.-
(man und ich dachte du hättest gelernt.... (nach dem post auf S6) -
IP prüfen – User kicken! Bitte!
Edith meint: Um das Ganze etwas abzusoften: Natürlich nur für den Fall, dass. Danke
-
Vielleicht könnte ja einer der Mods mal nach den IPs schauen, eh hier weiterspekuliert wird?
-
LOOOOOLLL!!
ICh packs nicht hahaha
ihr denkt MR.Mabuse ist mein 2. acoount..also wer ist hier bitte schön..ne vergiss es..
Alter schwede..Leute
Mabuse ist einer der die Essenz und das Potential der Musik erkennt..
Ein hoch auf dieses Forum!
HAHAHa
Edith: Mabuse bleib bei deiner meinung,das nächste soli wird dich nicht enttäuschen my friend,stay Tuned.
-
Toller Kindergarten. Ich bin schwer beeindruckt...
-
Auf jeden Fall sind beide zu gleicher Zeit online...
-
Zitat
Mabuse ist einer der die Essenz und das Potential der Musik erkennt..
-
-
dr. mabuse hat ein völlig andere ip als old drummachine. dafür aber auch eine ganz lustige telefonnumer ins profil eingetragen- gleicht man die mit der postinghistory erhält man eine schöne schreibsperre. beschwerden an mich. der thread wird gleich geschlossen.
-
Eieiei, naja wenigstens bekomm ich mittlerweile PN`s von unsrer lieben Trommelmaschine. Ich packs nicht
-
MODERATOR:
Was meinst du mit erhält man eine Schreibsperre?
und was meinst du mit der telefonnummer.
Könnte mal klargestellt werden das ich nicht Mr.Mabuse bin..das wäre sehr gütig von euch..
-
Könnte mal klargestellt werden das ich nicht Mr.Mabuse bin..das wäre sehr gütig von euch..
Hat er doch schon... siehe ->
dr.mabuse hat ein völlig andere ip als old drummachine.
-
Sers Österreicher, aber wieso wird er dann gesperrt?
-
Habt Erbarmen und schließt diesen Thread. Bitte!
-
Wird schon seinen Grund haben!
O.k bis zum neuen Video hört ihr von mir mal nix mehr..
Auf nix ist mehr verlass ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!