In dem Solo sind ein paar gut Ansätze drin die mit Sicherheit ausbaufähig sind.Es sind aber auch viele wilde rum Prügelein zu hören.Nimm doch einfach das Solo und überarbeite es nochmal.Aber dann solltest du auch eine gewisse Gradlinichkeit da rein bringen.
Altes Solo
- Olddrummachine
- Geschlossen
-
-
O.k Ehrlich..
Ich begann drums mit 14 Jahren zu spielen.
dann gründete ich ne Band.
dann spielte ich jede woche für ein jahr lang in der garage,Dann wechselte ich mit dem schlagzeug in einen Proberaum wo ich nicht soviel spielte aber immerhin.
Mit der zeit wurde es immer weniger 2008 machte ich 8 monate Pause immer nur hin und wieder, seit september 2008 habe ich nicht mehr auf meinem eigenen Drumset gespielt (Video).
Und hin und wieder mal für 10 minuten am Pad geübt.
Nun soweit so gut..
Das is ganz ehrlich gesagt wie lange und wie oft ich wirklich spiele,schade eigentlich...
-
eine runde mitleid?!
ich frage mich,wieso du das video überhaupt reingestellt hast...jetzt entschuldigst du dich schon dafür...jesses
-
eine runde mitleid?!
ich frage mich,wieso du das video überhaupt reingestellt hast...jetzt entschuldigst du dich schon dafür...jesses
unnötig und eine frage: Wo siehst du eine entschuldigung?
-
...
-
Zitat
ok lassen wir das ,warten wir einfach aufs nächste video
Bei dem dann ein ählich belustigender Thread bei rauskommt.
Kritik: Du etablierst für die ersten 5 Sekunden einen "take-five"- ähnlichen Groove, der von absolut uninspiriertem Drauflosgekloppe abgelöst wird. Was auch immer die musikalische Idee dabei sein mag- sie ist in Sekunde 6 den Bach runtergegangen. Danach geht es Dir in erster Linie um viele Noten in großer Lautstärke- Metrum egal, Timing egal- Hauptsache viel und laut- kommt als musikalische Idee auch eher "ungelenk" rüber.
Dann kommt ab 0:47 ein ganz akzeptabeler Groove, denn Du einigermassen durchhälst, der aber im Timing und Metrum stellenweise schlampig ist. 1:06- Timingwechsel, wieder Hauptsache viel und laut, aber es sind Ansätze einer Figur zu erkennen. Die hättest Du in einer ruhigen Stunde mal etwas vertiefen können/ sollen. Musikalische Idee erschließt sich leider nur bedingt.
Ab 1:33 passabeler Groove mit nicht immer stimmigen Fills. Dann gehst Du in den Swing und ab da ist für mich nix stimmig, Fills oft zu lang mit nicht getroffenen Einsen, gefolgt von Gerödel "ohne Sinn und Verstand" als missverstandene Climax (Jedenfalls denke ich, dass das der musikalische Sinn war).
Hoffe, dass Du jetzt mit dieser Kritik was anfangen kannst. Ähnlich ausführlich werde ich das nicht noch mal machen.
LG
-
Bei dem dann ein ählich belustigender Thread bei rauskommt.
Vielleicht kann man das dann ja per "Copy&Paste" erledigen....
-
haha xian
ja gute kritik, genau so wars .
wie gesagt die kritik is nicht auf dem neuesten status..
also dann.
-
genau mann, we dont need no education..^^
Yes, you do! You just used a double negative.
-
Will nur kurz anmerken das wir hier eher von Narzissmus reden als von nem übergroßen Ego.
Ein tiefgreifendes Muster von Großartigkeit in Phantasie oder Verhalten, Bedürfnis nach Bewunderung und Mangel an Empathie. Der Beginn liegt im frühen Erwachsenenalter und zeigt sich in verschiedenen Situationen. Mindestens fünf der folgenden Kriterien müssen erfüllt sein:
- hat ein grandioses Gefühl der eigenen Wichtigkeit, übertreibt etwa die eigenen Leistungen und Talente; erwartet ohne entsprechende Leistungen als überlegen anerkannt zu werden,
- ist stark eingenommen von Phantasien grenzenlosen Erfolgs, Macht, Glanz, Schönheit oder idealer Liebe,
- glaubt von sich, „besonders“ und einzigartig zu sein und nur von anderen besonderen Personen oder Institutionen verstanden zu werden oder nur mit diesen verkehren zu können,
- verlangt nach übermäßiger Bewunderung,
- legt ein Anspruchsdenken an den Tag, erwartet eine bevorzugte Behandlung oder automatisches Eingehen auf die eigenen Erwartungen,
- ist in zwischenmenschlichen Beziehungen ausbeuterisch, zieht Nutzen aus Anderen, um eigene Ziele zu erreichen,
- zeigt einen Mangel an Empathie: ist nicht fähig, die Gefühle oder Bedürfnisse anderer zu erkennen oder sich mit ihnen zu identifizieren,
- ist häufig neidisch auf andere oder glaubt, andere seien neidisch auf ihn/sie,
- zeigt arrogante, überhebliche Verhaltensweisen oder Handlungen.
-
Mann was glaubst du was ander Leute für Psychische Krankheiten haben.
Da bin ich mit Narzissmus eh noch gut davon gekommen..
schau ich bin stolz auf das was ich mache,stehe mit rückrad zu dem..ich möchte einfach ein sauguter trommler werden vielleicht auch der beste,viele berühmte drummer hatten das als ziel,und viele wurden auch berühmt und erfolgreich damit.
aber vorher muss geübt werden das weis ich, sonst geht da nicht so viel...
und das mit dem narzissmus naja trifft auch nicht alles zu ...
Lg Youngdrummer
-
Yes, you do! You just used a double negative.
... da hat einer das Zitat nicht verstanden. oh Oh!
-
das problem ist aber,dass ich schon der beste drummer sein will...könnte also höchstens noch dne zweiten platz anbieten....
-
Nazissmus ist eine Charaktereigenschaft und keine Krankheit......
Ich wünschte, ich hätte so viel Zeit am PC wie du. Ich für meinen Teil würde allerdings hinter der Schießbude hocken
und (gerade deswegen!!!) nicht einen (allerdings nicht ganz unamüsanten Thread... ) vollpinseln.Das musste mal raus. Weitermachen.
tschö der *jagger*
PS: Nu hab ick mich doch zu na Äußerung hinreissn lassn.....
-
Ein Duden wär' aber auch cool ...
-
Da bin ich mit Narzissmus eh noch gut davon gekommen
Das wiederum wage ich zu bezweifeln. Narzißmus (hat nix mit Narzissen zu tun) führt immer dazu, daß man den eigenen Wissens- und Kompetenzstand fehleinschätzt. Dies wiederum hat zur Folge, daß die Reifung dieser Sachverhalte nicht stattfindet und man, kurz gesagt, sich nicht weiterentwickelt. Wenn man ein berühmter (oder noch besser: richtig guter) Drummer werden will, ist aber genau diese Reifung auschlaggebend, das können Dir alle berühmten und sehr guten Drummer bestätigen (übrigens auch alle anderen Leute, die in dem, was sie tun, gut und evtl. berühmt sind). Insofern widersprichst Du Dir selbst.
Abgesehen davon kannst Du anderen Leuten mit einer Portion Narzißmus gehörig auf den A*** gehen ... Schon mal darüber nachgedacht?
Beste Grüße, S.
-
Vielleicht ein zweites Mal 10 Tage DF-Urlaub? Du strapazierst nämlich nicht nur Deine sondern auch unsere Nerven. Und das ist ja schon wieder fast ein Egosistischer Zug ... Mannomann.
-
O.k bis zum neuen Video hört ihr von mir mal nix mehr..
o.k
-
Mach das mal alles so! Dann wirst Du heißer als die Hölle! Werde geradlinig, verständlich!
Jetzt haben die Jungs Dich genau da wo sie Dich hinhaben wollen. Jetzt werden sie Dich verstehen.
Später kannst Du immer noch sagen, das Du das so tun solltest.
Frag die Jungs hier mal in zehn Jahren, wie das denn so weiter gehen soll. Da ist keiner mehr da.
Da kommt dann die nächste Generation, die erzählen Dir dann was von Buddy Rich.
-
Warum stinkt dieser ominöse Dr. Mabuse für mich so nach Zweitaccount?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!