Altes Solo

• nein neues,also wirklich neues gibts hier nicht.

das letzte was ich gezeigt habe war nix gescheites , da war ich nicht gut drauf (freundin) und so..war alles ziemlich verkrampft und unschön.

aber ich werd wieder eins aufnehmenkeine Sorge..:)

Ich hab nur ein kleines Problem vor der Kamera fühl ich mich so beobachtet und , dann verkrampfe ich mich ein wenig,aber ich werd das schon machen;)

Danke Lg

Drumming is good for your soul.

• Du könntest dir vielleicht mal ne Band suchen und was aufnehmen das eher deine Fähigkeiten aufzeigt. Wenn ein Drummer in keine Band passt kann ers mit Solos meistens auch nicht rausreissen.

In Wien gibts genug fähige Musiker, ich selbst kenn genug die fast immer Bock auf ne Runde Lärm haben.

Zum Solo: gefällt mir besser als das letzte Video von dir. Ist trotzdem nicht wirklich mein Fall, Geschmackssache eben.

Grüße
    Funkbrother

• wenn du ein problem mit der kamera hast: lass die einfach weg. win-win situatuion. du musst dich nichr rausreden und es muss sich keiner angucken.

• Hab 2 Gute Musiker gefunden, die mich musikalisch unterstützen und verstehen..

Hatte ne saugute Band aber deren Egos sind so groß und verblödet achja..^^

aber sie spielen gut,mal schaun vielleicht kommen wir bald wieder zusammen..

vielleicht.

Lg !

Drumming is good for your soul.

• eigentlich sagst du doch: "Das ist mein Stil". Oder?. Aber dein Stil kann doch nicht sein "kacke" zu spielen. Da könnte ja jeder Anfänger ankommen, der die 1 verpasst und sagen "Das ist halt mein Stil".

• warten wir einfach aufs nächste video

Ich habe es befürchtet. ;(

@Youngdrummachine: Bedenke, du hast mittlerweile alle Ausreden verbraucht (Freundin, verkrampft etc.).
    Aber wenn du die Kritik hier beherzigst und etwas Struktur in dein Solo bringst, könnte es etwas werden.
    Verschone uns jedoch bitte mit weiterem wilden Rumgetrommel!

Le roi - c'est moi! :saint:

Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

• ich habe mir mal den ganzen Thread durchgelesen.

Olddrummachine, du schreibst kontinuierlich seit heute morgen 11 Uhr. Da frag ich mich doch. Hast du nix besseres zu tun? In der Zeit hättest du die Kritik auswerten und viel üben können. Wäre besser für dich

• Bitte! Kommt doch (sowohl Threadstarter, als auch andere) wieder runter. Hier in diesem Thread ist teilweise wirklich konstruktive Kritik, allerdings auch ziemlich viel unnötiger Müll...
    allerdings muss ich sagen das ich durch deine Kommentare nicht durch-blicke, da sie manchmal ziemlich verwirrend sind... (zusammenhangslos, sich selbst wiedersprechend etc.)
    Ich für meinen Teil werde mir dein nächstes video angucken und dann sollte einfach mal konstruktive Kritik kommen und auch hingenommen werden.
    Ansonsten noch einen Tipp von mir: Leg dein Ego ab und nimm Kritik nicht persönlich sondern versuch lieber an dir zu arbeiten. Du wirst sehen, das bringt dich viel weiter, als von vorne herein zu sagen dein solo ist gut.
    Nebenbei bemerkt kommt es viel besser, wenn du erlich bist und auch wirklich sagst, wann das solo aufgenommen wurde und wie lange du spielst etc. Denn nur so kann man dir erliche und "weiterbringende" Antworten geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!