Mutiger Song
Schön umgesetzt, passt. Nur von Dir sieht man ja mal gar nichts. Jedenfalls nicht mehr,
wie bei deinen Link zu reinen Audiolinks
Mutiger Song
Schön umgesetzt, passt. Nur von Dir sieht man ja mal gar nichts. Jedenfalls nicht mehr,
wie bei deinen Link zu reinen Audiolinks
Mutiger Song
no risk - no fun
als unser bassmann diesen titel vorgeschlagen hat, dachten wir zunächst auch "oh oh, keine macht den drogen", aber das teil macht (uns zumindest ) spass
mist ist das jetzt doch spät geworden ... ok, dann die kurzfassung:
hauptset grad auswärts im gebrauch, anderes zeugs aufgebaut und versoundcheckt ... recorderman + bd-mikro ... klingt so:
tipps, kritik & kommentare? aber gerne ... nur zu
gut´s nächtle
Klingt gut - ich kann nix zum kritisieren finden :(((
Beziehe mich jetzt auf das neueste Hörbeispiel vom 07.03.:
Recorderman + BD Mikro heißt in der Summe drei Mikros? Dafür klingts sehr gut. Allerdings fehlt da m.E. ein bisschen "Breite" - mir kommts so vor, als ob du die beiden OHs nicht nach rechts / links gezogen hast, oder irre ich? Ansonsten höre ich den Bass fast nur rechts, was m.E. auch nicht so gut kommt. Der sollte mehr mittig sein. Alles in allem schön gespielt.
danke für die blumen
ich hab schon rfechts und links gepannt, aber nicht sehr stark ... erstens mag ich das gar nicht, wenn ich beim hören das gefühl habe, die toms nur mit dem fahrrad erreichen zu können ... und zweitens würde mir dann die bassdrum aus der mitte rutschen ... kriegt man evtl. auch mit sorgfältigerer mikropositionierung in den griff, aber so viel zeit wollte ich mir für ein paar demos dann doch nicht nehmen
mikrofonierung hast du richtig interpretiert, ein altes beyer am resoloch der bassdrum und zwei nt5 in links-über-schulter und rechts-neben-ellenbogen position ... zwei stocklängen vom snare-center entfernt - fertig. ich denke, der raum klingt für diese art der mikrofonierung nicht schlecht ... für´s menschliche ohr imho gar nicht so sehr.
ja der bass ... der ist schon so auf dem playback, und irgendwie hat sich dieses stück einfach zu meinem soundcheck-track gemausert ... komisch, denn eigentlich finde ich es eher blöd zu spielen, spielst du am anfang mit dem klick, bist du nicht mit dem rest zusammen ... hätte man den klick auch weglassen können
grüssle
Meinst du wirklich, dass die Bassdrum aus der Mitte rausrutscht, obwohl die mittig mit nem separaten Mikro daherkommt und sicherlich beide OHs ähnlich viel von der BD mitnehmen? Kann ich mir garnicht vorstellen. Aber wenns dir so "schmal" gefällt - jedem das seine
Der Playalong ist am Anfang wirklich nicht auf dem Klick. Na so ein Murks
dieses (und andere playbacks) findet man übrigens unter http://www1.sticks.de/playalongs/index.html ... dort runterscrollen bis "are you funky enough"
Chapeau Jochen!
heute vormittag in einem kleinen keller irgendwo in süddeutschland ...
zwei minuten tommy igoe zum runterfahren am ende der übesession :D
dabei sein ist alles ...
ooooops, ich hab ja einen seperaten hör-schnipsel-fred
noch ein kleiner champignon schnipsel von heute mittag ...
--> klickstdudadrauf <--
nächstes mal gibts wieder nen blues-chorus (oder max. zwei) für meine spontansessions ... so´n kompliziertes zeugs kamma sich ja net mehr schnell mal eben merken
Fröschle...sauber jetrommelt! Nette Eimer! Vor allem die Snare. Raumsound könnte für meinen Geschmack etwas kleiner.....naja - Pipifax.
Hey, das kenn ich doch irgendwoher!
Astrein getrommelt, groovt gut!
Willst du mir verraten, wo du die Playalong zu dem guten Stück her hast?
lässig
Fröschle...sauber jetrommelt! Nette Eimer! Vor allem die Snare. Raumsound könnte für meinen Geschmack etwas kleiner.....naja - Pipifax.
hach ja die snare ... die kriegt immer und überall komplimente ... ist meine heissgeliebte allzweckwaffe, pearl sensitone classic II brass in 14x5 (black beauty kopie)
der raum kommt aus der dose, in natura ist das (mir) zu trocken ... und je nach tagesform gibts mal bissi mehr oder bissi weniger "dose" dazu
Hey, das kenn ich doch irgendwoher!
Astrein getrommelt, groovt gut!
Willst du mir verraten, wo du die Playalong zu dem guten Stück her hast?
das playalong gabs mal (zusammen mit noch einem song) zum download ... anlass war ein contest, nachdem ich aber ein, zwei schon hochgeladene beiträge gehört hatte, war mir klar, dass ich das nur zum privatvergnügen behalten werde ...
frag mich aber nicht mehr nach der genauen adresse des downloads ... vielleicht findste bei youtube noch nen hinweis
quaaaak & grüssle
"und was machen sie so tagsüber"? ... ich fahr nach freiburg, setz mich vormittags um halb elf in eine messehalle und dann passiert folgendes
[video]
grüssle
Ein Frosch im Frack.
Danke für's Teilen. Hat Spaß gemacht!
Da bleibt mir nur zu sagen: "Chapeau!"
und welche Freude, dass es noch ein Frosch im Showbiz zu etwas gebracht hat
vielen dank für die blumen ... freut mich wenn´s euch ein bisschen gefallen hat
@ maxtomtom: der vergleich ehrt mich zutiefst ... und an der gesichtsfarbe arbeite ich noch
grüssle
Moin,
endlich mal ein gepflegtes Video mit anständiger Musik und geordneter Kleidung.
Nur die Musik ist ein bisschen komisch. Pinguin-Black & White-Metal (PBWM)?
Grüße
Jürgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!