Hallöchen
Ich wollte fragen,ob jemand zum DT Koonzert am 24.6.09 nach Gelsenkirchen kommt..?
Hallöchen
Ich wollte fragen,ob jemand zum DT Koonzert am 24.6.09 nach Gelsenkirchen kommt..?
Ich...
nee ich geh am 18.10 nach Frankfurt
ich
Bin ebenfalls dort.
werde da auch mit nem Freund antanzen
Ich komm auch mal mit meiner Schwester vorbei.
Die 559km isses wert^^
Ich geh am 27.6. nach Wettingen (nahe Zürich).
ich gehe nicht.
Geil . Dann sehen wir uns ja alle .
Wir bestellen morgen die tickets
Ich werde auch am Start sein. Tickets hängen schon lange an meiner Pinnwand
...*Schnauf*...
Da ist man mal bei nem Freund und schon ist die DT-Platte Black clouds & silver linings & die Platte Chaos in Motion weg.
Gibt es hier vielleicht jemanden,der mit das Album per E-Mail schicken könnte?
..Sonst wirds wohl nichts mit dem Mitgröhlem am 24. :D.
...Warum verleiht man eigentlich Sachen ?
Alles anzeigen...*Schnauf*...
Da ist man mal bei nem Freund und schon ist die DT-Platte Black clouds & silver linings & die Platte Chaos in Motion weg.
Gibt es hier vielleicht jemanden,der mit das Album per E-Mail schicken könnte?
...Warum verleiht man eigentlich Sachen ?
Ähm?
Ich würde meinen Freundeskreis überdenken, wenn ich meien ausgeliehenen SAche nicht zurückbekomme.
Aber ich weiß, du hast das Album tatsächlich gekauft und es ist total unerwartet von deinem besten Kumpel verlegt wurden.
Hier gab es mal jemanden, der seinen TD-20 Kassenbon verlegt hatte und um einen neuen Bat, um einen Gratis Kopfhöhrer abstauben zu können....
Zitat
Dann kannst du ja getroßt auf das Album Release warten.
Dream Theater ist keine Musik zum mitgröhlen. Die hört und genießt man.
war nicht das original album das erst heute oder so rausgekommen ist
Hab die Lieder von nem Bekannten auf ne CD gebrannt bekommen. so.."vorab"
Allerdings ist die delux box schon bestellt.
wer bei amazon bestellt hat, hat gestern oder heute schon seine lieferung bekommen.
offizieller release ist am dienstag
Habs seit gestern! Hatte es zwar schon vorher als Leak^^ Kanns jedem der ansatzsweisse gute Musik mag, getrost empfehlen
Ps. Ich bin auch in Gelsenkirchen. In Frankfurt bin ick auch. Allerdings mit Meet and Greet *g*
Bei Saturn und Co. gabs die Platte auch schon seit gestern...
Kommt eigentlich keiner zu dem Konzert am 23.06. ins Tollwood nach München??
Gestern das 1. Mal Dream Theater live gesehen. Gemischte Gefühle muss ich ehrlich gesagt sagen. Also ich weiss nicht, ob ich mir DT live nochmal gebe. Musikalisch keine Frage das geilste was ich je erlebt habe. Aber dennoch, für mich keine "echte" Live Band. Mir fehlt die Komunikation zu dem Publikum. Von Performance habe ich nichts gesehen. Der Einzige war James der überhaupt ein wenig was tat. Auf den Live DVD´s sist ja eigentlich auch so. Naja, dennoch haben sich die 320 Kilometer Anfahrt gelohnt. Was solls, DT sind die Größten im Progressive!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!