Hallo Freunde des gepflegten Gedresche!
Ich habe nach fast einem Jahrzehnt Verlustschmerz seit 6 Wochen endlich wieder ne Band, mir sind damals nach dem Zerbrechen der Band unter Anderem auch noch mein Avedis Ride und meine Ludwig Snare aus dem Proberaum geklaut worden . Das war zuviel auf einmal und ich hab das Drummen sehr lange aufgegeben, aber das Set all die Jahre mit durchgegeschleift
Jetzt bin ich natürlich immer mit nem Auge in der Bucht auf der Suche nach günst... gutem Equipment. Die Avedis Hats haben se mir gelassen, aber ne neue Snare musste schon sein, geliehen is auf Dauer doof! Und gefunden habe ich die:
Ich habe absolut keine Ahnung, was das für eine sein mag, sie hat 10 Lugs und für 35 € kann man schon mal schaun Besondere Merkmale hat sie eigtl keine, außer daß irgendein Vorbesitzer wohl von innen Alufolie rundrum geklebt hat, wenn sie nich schon so ausgeliefert worden ist... Sie klingt eigtl recht druckvoll, singt aber ziemlich stark, ich hab aber auch noch nichts wirklich gemacht, die Felle sind durch und die Befestigung für den Teppich muss nachgearbeitet werden... Badges hat sie übrigens keine, und auch keine Seriennr...
Ich hoffe jmd von Euch hat ne gute Nachricht, aber wenn sie Schrott ist, seid bitte ehrlich
In diesem Sinne danke schonmal und gute Nacht!!!