Suche für meine Band (Cover, Irish Folk, Rock´n´Roll, Blues, Rock) einen ständigen Mischer, auch absoluter Neuling wäre OK, anlernen möglich. Alle benötigte Technik vorhanden.
Ev. auch Austausch möglich, bin selbst Musiker und Tontechniker, aber beides gleichzeitig ist nicht optimal.
Wichtig: Gage (entsprechend der Gage der Musiker) von nichts (benefizauftritte) bis etwa 25 Euro
Grüße, Peter
Tontechniker/in im Raum Stuttgart gesucht, auch Anfänger
-
-
Wenn Du nen guten Mischer für 25 Euro pro Abend kriegst, bist du zu beneiden. Unserer kriegt ein Vielfaches
Ist allerdings auch ein richtig fähiger Mann.
Edit: Habe damals übrigens in PA Forum gepostet und es haben sich 6 Jungs und 2 Mädels gemeldet. Alles erfahrene Leute.
-
Ich suche halt nicht einen dem ich eine bestimmte Gage zahlen muss sondern jemand der sich als Bandmitglied versteht und der eben soviel bekommt wie die anderen Bandmitglieder auch, ev. auch mal nichts.
Dafür bin ich auch bereit einen Anfänger anzulernen oder/und wenn er selbst Musiker ist seine Band zu den Gleichen Konditionen zu Mischen oder der Band dann das (bei uns vorhandene) Material zu Verfügung zu stellen.
Tontechniker die das Nebenberuflich machen kenne ich einige auch persöhnlich, allerdings ist das für die eben ein Job, dh. es muss genug Geld dabei rausspringen.Im PA-Forum habe ich übrigens auch schon geschrieben..
Grüße, Peter
-
schade ich wuerde es machen ... bin aber raum Muenchen! strecke Kempten -> Muenchen.
mach ne ausbildung an der SAE, also anfaengerin waere ich nicht. das doofe ist auch noch das ich wohl aufhoeren muss... ich brauch geld!
ich wuerde es wirklich mahcen... vor allem deswegen weil ich die chance habe ne gewisse routine zu bekommen.
waere schon klasse! geld ist im moment nicht das ausschlaggebende fuer mich! will erfahrungen sammeln.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!