PDP BX vs Tama Imperialstar

• klares JA zum pdp bx- hat momentan ein super preis/leistungsverhältnis (das hatte es auch schon mit dem alten preis von knapp 800 euro)
    solide hardware, hochwertige lackerierung, sauber gearbeitete kessel und das für unter 700 euro.

Das kann ich nur bestätigen. Ich habe eins zum Thomann-Preis für den Sohn von Freunden bestellt. Inklusive einem Satz Masterworks Troy-Becken und Hocker gute 920 EUR. Das ist alles zusammen weniger als mein kleinstes HighTom allein. Ich habe das Ding gestern ausgepackt und aufgebaut, gestimmt und ein bisschen eingespielt. Und mir fiel wirklich ein wenig die Kinnlade runter, welche Qualität für diesen Preis möglich ist. Das schließt die sauber lackierte Oberfläche genauso ein wie die DW-Hardware und die Remo-Tochter-Felle. Das Ding ließ sich problemlos und sauber stimmen. Ab und zu macht es auch dem Jazzer Spaß, ein Set auf satten Rock-Sound zu stimmen.
    Einzig die Bassdrum-Lugs fand ich ein bisschen niftelig. Dafür waren es auch 10 auf jeder Seite.

Ich hatte mal ein Premier Artist Birch in gleichen Kesselgrößen und empfand das PDP als mindestens ebenbürtig. Respekt bei dem Preis!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!