Zu seinen Jugendsünden stehen

• Ich habe mich zwar bisher nicht vorgestellt, wird alles noch nachgeholt. Aber ich habe in einem alten Regal so was Komisches gefunden, schwarzer Kasten, so wie ein Buch mit einem platten langen Band drin, glaube hieß Video-Cassette. Da war was drauf, alte Erinnerungen wurden wach. Und irgendwo hier hab ich gelesen, man soll zu seinen alten Sünden stehen, na dann gut.

Also, was ich da mache hat soviel mit Schlagzeug spielen zu tun wie ein Elefant mit Schlittschuhlaufen, das weis ich selbst. Damals wusste ich weder was ein Double-Stroke-Roll, geschweige denn ein Paradiddle ist. Schlagzeugunterricht, was ist denn das? Naja, so war man halt mal.

Hat aber einen Riesenspaß gemacht, und an was für Lieder man sich ohne Skrupel herangetraut hat.

Hier gibts die Links:
    erstmal was eigenes:
    http://www.youtube.com/watch?v=oEdFd7sp-t8
    und 2 Cover:
    http://www.youtube.com/watch?v=xGgKStzyqGU
    Und bei dem kann man einen Gitarristen in Panik sehen, weil der Schlagzeuger gleich zu Beginn zu sehr anzieht (ja, meine Schuld, aber siehe oben):
    http://www.youtube.com/watch?v=f2H8gtlkXTk

Und nun die Messer gewetzt, stecht auf mich ein ;(

Für die, für die es noch nicht genug war, weiter auf MySpace:
    http://www.myspace.com/xgodinthehouse

Edith. Hab grad beim Kollegen auf der Seite gesehen wie man YouTube hier reinlinkt. Wollts nur mal ausprobieren.
    Also erstes Video:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klappt ja super, dann gibts die anderen beiden auch noch:
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt

4 Mal editiert, zuletzt von KC ()

• Sehr geil find ich auf der Myspace Seite Mother, wo einfach mal am Anfang die Hihat nen halben Takt aussetzt. Allerdings finde ich die Stimme irgendwie interessant.
    Die klingt so als hätte der/die Seifenblasen im Hals. Aber irgendwie toll.

Und ganz ehrlich: Nach deiner Ankündigung habe ich schlimmeres erwartet. Das ist nix gegen meinen ersten Auftritt.

• Die größte Jugendsünde ist doch wohl der Hardware-Käfig !!! :D

Sonst ganz nett, da kann ich mich an Schlimmeres erinnern:

wir haben mal einganzes Konzert in 3/4-tel der Zeit durchgespielt, statt 60 Min. nur 45 8|

Beste Grüße, S.

• Die größte Jugendsünde ist doch wohl der Hardware-Käfig !!! :D

Da darf ich zu meiner Entschuldigung sagen: das war das Schlagzeug der Hauptband, nicht meins. Hab auch erst auf dem Video wahrgenommen, dass es ein Yamaha war. War mir damals alles schnuppe, nur hau drauf.
    Aber die Becken waren (sind) meine, und auch wenns so wirkt das se alle gleich zu Brei geschlagen werden, ich hab sie heile heute noch! Alles Paiste 2002. Irgendwie hatte ich dafür dann wohl doch einen richtigen Draht.

• das ist doch gar nicht so fürchterlich. bloß die stimme vom sänger finde ich extrem anders.

also meine ersten aufnahmen liegen nicht so lang zurück, aber sind dafür tausend mal so schlecht.

sonic reducer, aint no loser!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!