Christoph Schneider neu bei Sonor

• Hab ich in der letzten STICKS gelesen - weiß man seit wann? Und spielt der noch Meinl - meine mich zu erinnern in einem Video allerdeutlichst ein K auf den Becken erspäht zu haben......nur weiß ich nimmer welches (evtl. wars "Keine Lust").

Ist das Trommelfeuer der größte Feind der Schlagzeuger?

• Auf der Meinl-Homepage steht seit kurzem, dass er nicht mehr bei Meinl ist, sondern zu einem kanadischen Beckenfabrikanten gewechselt hat!!!
    Auf der Sonor-Endorserliste steht er drauf!

Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf ()

• berndt fröse, der bruder vom berühmten edgar froese, baut seit neulich in spanien original nachbauten von k-istanbul und paiste.
    die melange daraus gibt er als prototyp ab. da gerät so mancher endorser ins schwanken und nimmt lieber das original, das vom berndt entsprechend gepitcht wurde.

noch läuft das alles unter der hand. der knall kommt erst zur namm 2010.
    vom sticks testredakteur weiss ich aber aus erster hand, dass sich ein persönlicher check im laden lohnen wird!

das wird der hammer!

Satellite of Love

• haha, dieser newsartikel auf der meinl website über christophs wechsel zu dem ominösen "kanadischen" beckenhersteller ist ja direkt herzergreifend ;)

aber mal ehrlich, dem artist relation typen von meinl scheint das ja wirklich nahe gegangen zu sein. vllt auch nicht der beste weg den herr schneider da gewählt hat, ein 12 jahre andauerndes "verhältnis" per email zu kündigen. zumal der typ ja noch schreibt dass er die becken die er zu rammstein ins studio schickt persönlich handselektiert hat etc.

aber andererseits - es sind eigentlich nur blechteller :Q

• aber mal ehrlich, dem artist relation typen von meinl scheint das ja wirklich nahe gegangen zu sein. vllt auch nicht der beste weg den herr schneider da gewählt hat, ein 12 jahre andauerndes "verhältnis" per email zu kündigen. zumal der typ ja noch schreibt dass er die becken die er zu rammstein ins studio schickt persönlich handselektiert hat etc.

Ich glaub du hast den Artikel etwas falsch verstanden. Und das mit dem persönlich selektieren macht er auch nicht unhäufig, das ist eher die Regel als die Ausnahme.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!