• Du bist gut... auf den Verschleiß achten. Ja, das tue ich. Die ganze Zeit schon. Nun ist für mich der Punkt gekommen, an dem ich sage: "entweder jetzt passiert was oder ich kann das Becken irgend wann wegschmeißen". Daher die Frage. Einen Hinweis auf Gewindehülsen ist, mit Verlaub, erstens für die Becken zu spät, und zweitens keine Antwort auf meine ursprünglich gestellte Frage.
    Hier geht es um Nachsorgen, nicht um Vorbeugen.

[color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

• ... Du hast mich vielleicht falsch verstanden. Wenn Deine Stative mit ordentlichen Gewindehülsen ausgestattet sind sollten die Keyholes sich nicht mehr vergrößern. Und wie gesagt, regelmäßig die Hülsen kontrollieren und ggf. austauschen.

• It the keyhole does not contain a crack, it's not really a problem. Just leave it like that.

But if you really want to get rid of it, simply use a round file to make the hole a little bigger so it becomes round again. Don't use a drill or any machine for this because that may cause cracks.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!