Hey,
ich würde gerne mein Bassdrumreso mit etwas Schrift versehen, allerdings müsste dazu das Mapex Logo runter.
Hat da jemand Erfahrung ?
lg,
Jimmi
Hey,
ich würde gerne mein Bassdrumreso mit etwas Schrift versehen, allerdings müsste dazu das Mapex Logo runter.
Hat da jemand Erfahrung ?
lg,
Jimmi
frisches fell kaufen oder das mapex logo überpinseln.
überpinseln sieht von nahem betrachtet aber scheisse aus.
Das Fell ist aber max. 2 Monate alt. Würde es jetzt ungerne in den Wind schiessen müssen.
Hab gerade etwas von Nagellackentferner gelesen. Ist da was dran ?
wenn du die kiste irgendwann wieder verticken willst, ist das am besten mit original frontfell.
kauf dir ein neues zum bepinseln und leg das original in den schrank. das wird nicht schlecht dadurch.
nagellackenferner löst die folie auf. vergiss es.
nagellackentferner würd ich dir auch abraten. dadurch geht das Fell kaputt und klingt nur noch kaqqe.
nur mal so zur info: http://www.customskins.co.uk/
Nagellackentferner löst die Folien kein bisschen an. Mylar is absolut beständig gegen Aceton und Aceton ist der Hauptbestandteil von Nagellackentferner und kostet nur ein 20tel davon. Ich habe mal bei einem gebraucht gekauften Set komplett mit Gaffa verklebte Resonanzfelle in absolut neuwertigen Zustand bekommen.
Lieber Seppl, das ist echt absoluter Blödsinn!
Trotzdem würde ich mit das original Fell so halten wie von Seppl vorgeschlagen und ein neues Fell kaufen und das andere einlagern.
Schrift gibts auf neuem Fell bei www.drumsigns.com – sehr zu empfehlen!
ZitatLieber Seppl, das ist echt absoluter Blödsinn!
ok, akzeptiert. bin kein chemiker.
ist das fell den klar oder mit sonem weissen zeugs drauf? wie reagiert das weisse zeugs denn auf nagellackentferner?
Ich habe schon ein Original Frontfell. Von daher ist das jetzige zum Abschuss freigeben. Also meint ihr, dass ich es mit Nagellackentferner probieren kann. Oder soll ich doch Aceton nehmen ?
cd gibt grünes licht. hau drauf die pampe!
So habe es gerade gemacht. Hat super geklappt. Schriftzug ist komplett runter. Ging einwandfrei, und war innerhalb von 2 Minuten erledigt.
Danke für die Hilfe.
Kein Problem ich helfe immer wieder gerne.
Huhu,
Oh, komme zu spät.
Wollte nur sagen, Universalverdünnung geht genauso gut.
Nagellackentferner darf ich nicht mehr nehmen , komischerweise hat meine Frau was dagegen.
Ihr hat das Hin- und Herfahren zwischen Werkstatt und Wohnung irgendwie nicht gefallen.
LG
Lars
Bittesehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!