Ich war mit meiner Band Tom Dick And Harry in den letzten 2 Monaten mehrmals in der Münchner SAE, um Abschlussproduktionen von verschiedenen Studiumsabsolventen einzuspielen. Bei 4 Songs hab ich die Kamera mitlaufen lassen.
Den ersten hab ich bei Youtube hochgeladen, die anderen sind noch nicht fertig gemischt bzw. noch nicht ganz nach unseren Vorstellungen. Zwar ist dieser erste (namens "Müssen") schlagzeugtechnisch nicht so interessant wie die anderen (weil weniger zurückhaltend gespielt), trotzdem will ich ihn euch nicht vorenthalten
Unter das Video ist übrigens der fertige Mix gelegt, aber im letzten Refrain hab ich ihn für einige Sekunden mit dem Kamerasound ausgetauscht, damit man nen Eindruck vom "Originalsound" bekommt.
Update 18.05.09:
Neues Video, diesmal ein kleiner Rundgang ums Set und anschließend ein paar Grooves und Ausschnitte aus den 3 anderen Songs (drums only). Morgen kommt dann ein kompletter Song dazu.
Update #2 18.05.09:
Jetzt hab ich den zweiten Song hochgeladen, "Sounds". Einer unserer älteren Songs, aber ein recht schöner Mit dem Mix sind wir nicht 100% zufrieden, aber durchaus vertretbar (immerhin für lau). Interessanterweise ist der Mix 0,25% schneller als die Kameraaufnahme. Das war ein Spaß, die beiden zu synchronisieren -,- Nicht wundern: nach dem Intro spiele ich als Auftakt 2 Schläge auf der low-Tom, die haben es nicht in den Mix geschafft. Ist aber durchaus die Originalspur
.