Aus welcher Serie ist diese Premier Snare

• He Leute,

kennt jemand die Serien von Premier aus der diese Snare mir diesem Badge stammt?

Ich glaub der Kessel ist Birke, ich hab außerdem mal alle Spannböckchen gegen die neueren ausgetauscht!

thx guys :thumbup:

SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von sonorfan ()

• He Danke...

... kann man das noch an was Anderem erkennen? :thumbup:

SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

• Hi,

es könnte auch eine aus der APK-Serie sein (Anfang der 80er Jahre).
    Beide Serien nutzten m.E. nach das Badge.
    Ist aber schwierig, das genau zu beurteilen, weil Du's schon "verbastelt" hast.

Heb auf jeden Fall die Lugs auf: falls Du die Snare jemals verkaufen möchtest,
    macht sich der Original-Zustand monetär immer besser.

Gruß - R.

• Die APK zumindest wie sie Anfang der Achtziger produziert wurde kann es nicht sein. Da gab es diese kleine Böckchenform bei Premier noch garnicht. Das kam wesentlich später.

• ... ich hab außerdem mal alle Spannböckchen gegen die neueren ausgetauscht!

Zitat

Die APK zumindest wie sie Anfang der Achtziger produziert wurde kann es nicht sein. Da gab es diese kleine Böckchenform bei Premier noch garnicht. Das kam wesentlich später.

Da hat jemand nicht aufgepasst. ;)

Mach doch ein Foto von den alten Böckchen.

• He Leute,

also erst mal tausend Dank dafür das Ihr mir so helft, find ich echt super cool!!! :thumbup:

Wegen den alten Spannböckchen, die sehen genau so aus wie die die da jetzt drauf sind.
    Nur der Gummi der drunter ist, ist etwas dicker als der alte.

Eines der alten Spannböckchen war ausgebrochen und gerade als ich wieder mal im meinem lokalen Drumshop war (Reinholds Drumshop),
    kam Mike (Bereichsleiter Euopa) rein. Ich natürlich die Chance gewittert und mein Leid kund getan! :o ;/ :cursing:
    Er gleich rotes Gesicht bekommen und kostenlos Ersatz versprochen, ?( :huh: :wacko: :!:
    und nur deswegen sind da neue Böckchen dran! :thumbup:

Also wie gesagt gleiches Design!

1000 Dank an Euch!

Grüße

SCIENCE FOR THE WIN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!