Ich bin in Physik ab der Elektrik ein Versager gewesen, kann dir da leider nicht helfen. Such doch mal nach entsprechenden Threads hier.
Sind Mesh Felle "stumm" oder kommt noch was raus?
-
-
-
-
Das gleiche Spiel an der Buchse.
-
Das gleiche Spiel an der Buchse.
Die weiße Mitte (die große weiße Fläche, die kleine Fläche ist überflüssig) an den Pluspol der Buchse (da, wo die Steckerspitze einrastet) und die Messingumrandung an den Minuspol der Buchse (da liegt später der Schaft des Mono-Steckers an).
Bei einem Mono-Stecker wäre dann Plus an der Steckerspitze und Minus am Schaft. -
Ahhh. Super danke.
na dann kanns losgehen.
Ich mach auch n paar Fotos
-
Ach wie ist das eig. mit der Dynamik wenns Mono ist, bzw. get irgendwas verlohren wenn ich mit ner mono buchse arbeite oder sollte ich trotz der mono eingänge (alesis DM5) ein Stereo Signal schicken?
-
Bringt nichts, da das Modul in einem Kanal ja eh nur das Mono-Signal verarbeitet. Das zweite, evtl. mitgeschickte, Signal wird ja garnicht erst im Modul zur Klangerzeugung weitergeleitet.
Um bei der Snare trotzdem ein Rimshot spielen zu können (falls du das mit Dynamik meintest), kannst du das zweite Signal, also das vom Rimtriggerpiezo, am Alesis DM5 einfach auf einen eigenen Monokanal legen. -
na Korki,
dann schick mal her die Gerb-Streifen.
Waren doch 22, 10, 12, 14 oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!