ich hatte die bestellt und sie sind heute angekommen. weitere tests folgen.....
(wenn auch nicht so professionell beäugt wie bei manch anderen mitgliedern hier; bsp. seven.)
Mikroempfehlung: LD Systems D 1009 (Overhead, Hihat etc)
-
-
So, ich habe sie jetzt auch hier liegen. Beim Musikhaus Müller in Daun gint es einen Super-Preis: 38 Euro abzüglich 2% Skonto bei Vorkasse, keine Versandkosten.
Ab Morgen werde ich sie mal Testen.
-
Die sind für den Kurs echt super! Habe das selbe bezahlt.
-
ich will was hören von den dingern !!! Soundbeispiele
-
30. mai
ich hatte die bestellt und sie sind heute angekommen. weitere tests folgen ...
8. oktoberDie sind für den Kurs echt super! Habe das selbe bezahlt.
ähm ... was ist mit den tests?
-
Ja, ich weiss.....sorry!
Alle live in den Mischer. Gesang, Backround und kleines Gedönse danach. Mit Reaper gemischt. Set in "recorderman" abgenommen. (Bassdrum-Mikro und die beiden Overheads)
Mehr kann ich im Moment leider nicht dazu beitragen. Ich habe beruflich momentan viel um die Ohren. Auch diese Aufnahmen sind in einer Probe entstanden. Zu mehr reichte die Zeit nicht.Ich hatte da keinen Arm gebrochen und meine Oma ist an dem Tag auch nicht gestorben. Ich kanns nich besser!
Edit: bei judy hatte ich die snare sehr gedämpft um einen schönen balladensound zu bekommen. im nachhinein klingt mir das viel zu "hölzern" und ich würde das, wenn wir mal "richtig" aufnehmen nicht mehr so machen.
-
danke, Rimshot.
die aufnahmen klingen völlig in ordnung ... man mag nicht glauben, dass der recorderman mit 38-euro-teilen unterstützt wurde.
dafür kann man sich wirklich nicht "verkaufen". -
-
Danke!
Sonor Armoni 13". Bei Judy allerdings mit einem kleinen Streifen Gaffa oben und unten. -
Ja hi hab mir die Dinger auch gekauft und bin echt zufrieden! Klingen gut machen einen stabilen Eindruck und sind nicht so spitz in den höhen. Ich finde den sound sehr angenehm und für knapp 40 eus pro stück mehr als gut!
FAZIT: Top Preis Leistung!!!!Grüße
Juan
-
Hallo zusammen, ich werfe auch mal was in den Raum, und zwar die OKTAVA MK 012-01 MSP2 MATCHED PAIR. Diese zwei Kleinmembraner habe ich letztens angeschafft, eigentlich zur HiHat und Ride close Abnahme, habe aber auch bereits sehr gute Akustik-Gitarren tracks damit hinbekommen. Kommen im Holzetuit mit Mic-Klemmen und -10dB Dämpfungsadaptern, made in Russia. Die sind zwar nicht super-lo Budget, aber genügen dafür auch garantiert höheren Ansprüchen. Gruß Moschus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!